1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jeden Abend schmerzen in den Füßen...

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Virya, 15. Oktober 2013.

  1. Virya

    Virya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich bin's mal wieder ;)

    Ich habe wie oben geschrieben jeden abend schmerzen in den Füßen /Sprunggelenken .. Die schmerzstärke hängt davon ab wie viel ich mich bewegt habe..
    Hat jemand einen tip für mich was ich am besten machen kann'?
    Ich kann ja nicht den ganzen Tag im Bett liegen bleiben nur um abends Schlafen zukönnen..
    Einlagen habe ich und orthesen auch..

    Ob ich ne akute Entzündung habe??:/ mhh... Ich bin zur zeit echt überfragt..

    Achso.. Hüften und Rücken unten also Lws/Kreuz schmerzen auch.. Aber am schlimmsten eig wirklich abends

    Liebe Grüße
    Virya
     
  2. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Sind deine Füße/Knöchel denn abends geschwollen?

    Ich hab Krampfadern und wenn ich viel auf den Beinen war tagsüber, dann sind die Füße und der Knöchelbereich geschwollen und tun weh. Was mir hilft: öfters tagsüber mal die Beine hochlegen, darauf achten, dass die Socken keine einschneidenden Bündchen haben.

    LG
    Lächeln