1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jauja hat die op hinter sich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke Thronberens, 11. Oktober 2002.

  1. nochmal hallo an alle,

    habe gerade mit jauja tel. sie hat die op gut überstanden, es hat alles geklappt ohne komplikationen.

    Sie hat allerding sehr starke schmerzen und der schmerztropf den sie hat und auch selbst dosieren darf hilft ihr nicht so gut wie sie gehofft hatte.

    sie ist aber auch sehr froh das sie nun alles hinter sich hat und freut sich nun auf das nachlassen der Schmerzen, sie hofft das es auch so gut über die bühne geht wie bei den anderen 3 künstlichen gelenken.

    ich soll alle ganz lieb danke sagen die an sie gedacht haben und ihr die daumen gedrückt haben.

    und ich wünsche euch alles gute, keine schmerzen und ein schönes wochenende. Wir sehen uns erst ab dem 20.10. wieder, da ich morgen in den Urlaub fahre, drum kann ich euch in der zeit auch nichts von jauja berichten, aber sobald ich wieder da bin werde ich berichten wie es ihr geht.

    nochmals danke für euer daumen drücken, sie hat sich echt sehr gefreut als ich ihr eben eure nachrichten vorgelesen habe!!!!!!


    bis bald
    Elke
     
  2. Hallo Elke,

    bestell mal Jauja ganz liebe Grüsse und gute Besserung. Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach.

    Alles Gute von

    [%sig%]
     
  3. Viele Grüße an Jauja. Ich hoffe, daß es ihr bald wieder besser geht.
    Auch die wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Neli
     
  4. Hallo Jauja

    Supper geklappt das hört man gern.Ich wünsch dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Füße kommst.
    Alles Liebe Hulda/Manu
     
  5. hi,

    bitte sag jauja auch von mir alles liebe und das ich an sie denke und gedacht habe!

    liebe grüsse an dich und jauja
    sito
     
  6. Sia

    Sia Guest

    Hallo Elke!

    Schönen Urlaub wünsche ich dir. Hoffentlich hast du schönes Wetter. Erhole dich gut und genieße die freien Stunden.

    Jauja wünsche ich gute Besserung und hoffentlich hören die Schmerzen bald auf.

    Gruß Sylvia
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Hallo Elke,


    viele liebe Grüße auch von mir. Ich freue mich, dass sie es gut überstanden hat. Die Schmerzen wird sie auch überstehen, die Arme.


    Gute Besserung und Danke für die Info von ibe

    [%sig%]
     
  8. BB

    BB Guest

    Hallo Elke,

    sag auch bitte Jauja von mir alles Gute und gute Besserung, hoffentlich hören die Schmerzen bald auf und es geht ihr dann besser.

    Dir wünsche ich einen schönen Urlaub und erhol Dich gut.

    Liebe Grüße Bärbel (BB)