1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jahresrückblick:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gerhard 1848, 4. Januar 2011.

  1. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Das war echt ein Scheiß Jahr:.......

    bin verhaftet worden...:eek:
    :
    :
    :
    :
    habe mein Auto kaputtgefahren.....:sniff:
    :
    :
    :
    :
    meine Frau ist abgehauen.......:D
    :
    :
    :
    :
    Kind abgehauen.......:mad:
    :
    :
    :
    :
    den Job verloren.....:p
    :
    :
    :
    :
    Das Haus ist abgebrannt.....:uhoh:
    :
    :
    :
    :
    Das einzig positive war mein Aidstest...!!! :top:




    [​IMG]



    Ich wurde vom Glück verfolgt,aber ich war schneller....:top:
     
  2. Motivation

    Motivation Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    habe Angst!

    Hallo zusammen,
    habe seit wochen wieder mal probleme. Mein Problem mein Blutdruck. wie manche schon wissen habe ich anfang oktober geheiratet. davor der stress hat mich schon sehr mitgenommen. hatte gelegentlich auch hohen blutdruck. sowas kannte ich gar nicht. na ja nach der Hochzeit war alles ok. bis vor 4wochen. da hatte ich ein stressiges wochenende. un an dem montag stieg mein blutdruck auf 150/100..ich war schockiert. und dachte nicht das auch noch. na ja hatte auch das langzeitmessgerät dran. das war auch ein erlebnis. war an dem tag sowas von aufgeregt. so dass mein blutdruck immer auf der o.g.höhe war. und nur wenn ich eingeschlafen bin runter ging. der arzt hat sich das angeschaut und meinte das kommt von panik und unruhe ich hätte keine chronische blutdruck. na ja das hat mich beruhigt. und dann war es wieder mal etwas ruhig. dann jetzt am montag habe ich wieder mit der arbeit angefangen und gegen mittag hatte ich wieder 140/90 .... was ist das? habe richtig angst, dass es chronisch wird. neben rheuma habe ich auch noch kein bock auf blutdruck:-(
    bitte schreibt mir.

    schöne Grüße
    moti
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo und guten Morgen,
    ich glaube, das sind zwei grundverschiedene Themen.

    Hallo gerhard,
    weiter so, heute brauch ich das!!


    LG von Juliane.
     
  4. Motivation

    Motivation Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon

    hi das stimmt aber ich weiss nicht wie ich ein thema hier rein schreiben kann??

    gruß
    moti
     
  5. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Gerhard,

    hast Du noch so einen Aufmunterer????????????

    Könnte ihn brauchen........muss morgen zum Gutachter :eek:

    LG Heidesand