Jaaaaaaa

Dieses Thema im Forum "Schwerbehinderung" wurde erstellt von Gast_, 29. Juni 2013.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    ach. ich danke euch für die
    vielen Gratulationen.

    ich kanns noch immer garnicht
    fassen. so was schönes.

    ich bin völlig meine Fassung los.
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    Neeeeeeeeeeee- aber nicht du Puffelchen....:)
     
  3. bernd51

    bernd51 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo Puffelhexe,

    habe grade deinen Jubelschrei gehört, und ob du es glaubst oder nicht , kurz bevor ich rheuma-online angeklickt habe geht hier ein Feuerwerk los. Woher es kommt weis ich nicht aber es kommt wohl
    von der ebsch Seit (Mainzer Seite).Nimm das nicht ernst,. Aber nimm es als Omen, obwohl du es nicht hören kannst, sagen wir einfach es gilt auch dir.
    Ich glaube jeder hier gönnt es dir von ganzem Herzen. Alles Gute für dich und ich wünsche dir, daß du jetzt entspannter und zuversichtlich, soweit das bei unserer Erkrankung möglich ist,in deine
    Zukunft blicken kannst. Herzlichen Glückwunsch.

    bernd51
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    ich bin aufgestanden und habe nachgeschaut...

    der bescheid ist noch da...
     
  5. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    582
    Und was höre ich? Du singst ja schon wieder:
    lässt Du es uns auch hören??!!!

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!

    Kati
     
  6. Monday

    Monday Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Puffelhexe,

    auch ich freue mich sehr für dich! Hut ab für dein Durchhaltevermögen!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag
     
  7. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Puffel
    Es ist gut, dass man auch noch siegen kann. Was Dir von der Seele gefallen ist, habe ich bis zu mir gehört.
    Glaube mir, Deine Nerven werden sich jetzt wieder erholen.
    Ich drücke Dich mal und wünsche Dir, nur Gutes.
    Poldi
     
  8. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    17
    Ja, dieses Mißtrauen kann ich gut verstehen.

    Herzlichen Glückwunsch! :top:
     
  9. Adolina

    Adolina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Puffelhexe,:)

    [​IMG]


    ich freue mich auch für dich.

    Ganz liebe Grüße von Adolina.:)
     
  10. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Endlich hat es mal die Richtige getroffen.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Jetzt kannst du entspannt unterwegs sein
    und bequem parken.
     
  11. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Herzlichen Glückwunsch,

    es freut mich dass du dadurch endlich die Chance bekommst am öffentlichen sozialen leben teilzunehmen.
    hat viel zu lange gedauert aber du hast bewiesen dass kämpfen hilft und machst damit auch anderen Mut .


    [​IMG]Alles Gute für dich
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.791
    Zustimmungen:
    5.101
    Ort:
    Niedersachsen
    Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Glückwunsch Puffel!
    Vielleicht erwischst du grad ne Glückssträhne - also schnell zugreifen und festhalten!!
     
  13. Sigi

    Sigi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    bei Bielefeld
    Na,herzlichen Glückwunsch,Puffel. Besser spät ,wie nie. Da waren die bei Euch aber echt dickfällig,dass Du soooooooo lange warten musstest.
    Ich hab dieses Jahr nach Widersprüchen und Klageeinreichung dann irgendwann 60% bekommen,für immer,aber erst,nachdem sie mir erklärt haben,bei mir hätte sich ja nichts verschlechtert :confused: und die 30 % könnten bleiben. Irgendwann haben meine Anwältin und ich denen Fotos von meinen Händen geschickt und noch später sind sie drauf gekommen,dass ich Biologicals bekomme. Plötzlich gabs die 60%,ohne Gerichtsverhandlung. Die Leute sind mir ein Rätsel :vb_confused:

    LG Sigi
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    Nochmal ganz ganz lieben dank für
    die lieben Glückwünsche.

    Und der Brief mit dem aG ist noch da.
    Es war kein Traum...;-)
     
  15. Martha64

    Martha64 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Puffelhexe,
    darf ich mich noch anschließen und ich freu mich für dich.
    Kämpfen ist schwer, besonders wenn man krank ist und deine Freude sollen vielen Mut machen nicht aufzugeben.

    Damit wird das Leben ein wenig leichter und auch die Anerkennung der Behinderung tut einfach gut!

    Herzlichen Glückwunsch
    Martha64
     
  16. Glühwürmchen

    Glühwürmchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Liebes Puffelhexchen,

    hänge mich auch noch schnell an die Gratulantenschlange, freu mich riesig mit dir,

    dat Glühwörmchen
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    ich bin immer noch so glücklich über mein aG. ein bißchen dauert es aber leider noch, ehe ich meinen parkschein in den Händen halte. die Dame, die dafür zuständig ist, hat leider bis ende Juli Urlaub. aber solange kann ich einen vorläufigen parkAusweis nehmen. parallel dazu mußte ich ja auch noch die klage übers sozialGericht beenden. hab ja nun mein Merkzeichen gekriegt. und meinen Ausweis hab ich zum verbessern ;-) eingeschickt. ich kanns immer noch nicht fassen. nach so vielen Jahren endlich diese große Erleichterung. ju den hu. ju den hu. puffel, die singt: ju den hu.
     
  18. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Puffelhexe,

    das ist sehr schön - auch wenn man sich über sowas ja eher nicht freut...
    Aber ich weiß, wie hart du darum gekämpft hast !

    Herzliche Grüße von
    Uschi
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    naja. normalerweise würde ich mich auchsehr viel mehr drüber freuen, wenn ichgesünder wäre. aber wenn man denn schon so krank ist, dann ist halt so ein aG sehr schön.
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    juchuu. seit heute hab ich endlich
    den blauen behinderten parkausweis
    in den Händen. hat noch etwas gedauert.
    die sachbearbeiterin hatte ihren ganzen
    JahresUrlaub auf einmal. aber nun hab
    ich ihn endlich.

    das aG ja schon länger. nun also auch den
    parkAusweis.

    nach über 30 Jahren.

    yeah baby. yeah baby. yeah.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden