1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ja oder nein ........... ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von grumsel, 6. September 2008.

  1. grumsel

    grumsel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    noch ne woche warten bis ich zum rheumatologe kann...!
    nach 8jahre ohne MW ... mit kleinen artritis anfällen habe ich mir gar keine gedanken mehr gemacht ... und nun .... die zeiche das gefühl die unruhe :confused: und niemand da zum quatschen ... neine meine jungs möchte ich nicht jetzt scho damit belasten ... es reicht wen es zutreffen wird...!Freunde ja sind da ... aber meine angst akzeptieren können sie nicht ... meine eltern ..... sind hilflos ... somit nicht in der lage mir zuzuhöhren !
    ja meine ängste ........ was wird kommen .. wider solche schmerzen angst das augenlicht zu verlieren oder gar die niere auch wen es nicht so weit kommen muss die angst ist da...... trännen hab ich keine mehr ... nach ausenhin ..... lächle ich wie gewohnt ! einfach ein beschi..nes gefühl :(
     
  2. Hieske

    Hieske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Ostfriesland
    moin Grumsel
    das warten ist immer das schlimmste bis man/frau zum Arzt kann und Hilfe an fängt. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, damit alles nicht zu schlimm kommt.
    LG aus Ostfriesland Hieske:)
     
  3. grumsel

    grumsel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    danke

    ja dies warten ......schlimm vorallem wen mann eiss was sache sein kan !!!!
    und währe nach 8j wircklich nicht nötig !!! Oder????:a_smil08::rolleyes: