1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ja ich lebe noch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 8. November 2009.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    So nabend miteinand,
    ich wollte euch doch mal verkünden was ich so treibe, vllt vermissen hier mich doch einige. Ich weiss ich sollte auch wenn es mir gut geht, hin und wieder was von mir hören lassen.

    Also die wenigstens wissen das ich seit 8 Wochen in der Schweiz lebe und hier arbeite, ja arbeite in D war es mit Schwerbehinderten ausweis ja nicht möglich eine Stelle zu finden. Dazu lebt meine Liebe hier und wir wohnen jezt doch schon 8 Wochen miteinand.
    Ich entschuldige mich gleich, sollte ich mehr DIalekt schreiben als Hochdeutsch aber auf arbeit sprech ich es auch und merk es schon nicht mehr, das ich den Mix zwischen Hochdeutsch und mundart sprech.

    Ich kann euch sagen komischerweise habe ich seitdem ich im kalten Land wohne, keine bzw nur wenige Probleme. Das einzige ist was mir Kummer macht meine Lähmung mit dem Fuss, aber die wird sowieso mein leben nun lang da sein.

    Dazu muss ich euch sagen, ich bin seit 2 Wochen überfällig mit meiner Regel, die letze kam planmäßig. Jezt sind wir natürlich gespannt wieso ich überfällig bin und eigenlich sollte ich wegen meinen Fuss Novalgin nehmen, aber auch gegen das Zeug bin ich langsam immun. Glaube ich sollte keine Medikamente mehr als 6 Monate nehmen, damit ich nicht immun werd, gegen das Zeug.

    Und ich komm zu nichts mehr, weil ich eine harte 45 std woche arbeiten muss, die in der schweiz leben, kennen das eher als in D wo das ja Überstd sind hier aber zur normalen Arbeitszeit gehört
    lieben Gruss
    aus der Schweiz
    Andrea