Iti hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von oberle, 17. März 2013.

  1. oberle

    oberle Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    221
    Ort:
    STUTTGART
    Liebe Iti...

    Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, vor allem aber ganz viel Gesundheit.
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben.

    [​IMG]
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Liebe Iti,
    von Herzen alles Liebe und Gute und einen ganzen Sack voll Gesundheit wünsche ich dir zum heutigen Geburtstag. Ich weiß, du hast heute einen wunderschönen Tag und ich freue mich auf morgen, wenn wir dich mal wiedersehen ...:top:

    [​IMG]
    GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Pics für Jappy
     
  3. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe iti!

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir eine stabile gesundheit für´s neue lebensjahr, viel freude und viel schönes! heute wirst du sicherlich einen schönen tag haben!
    ich freue mich auch schon sehr auf morgen....
    liebe grüsse,
    ruth mit göga

    geb.blumen.jpg
     
  6. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
  7. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Nachträglich

    Hallo liebe Iti,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tibi:)
     
  8. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    herzlichen Dank

    für die lieben Geburtstagswünsche.
    Ja, ich hatte einen schönen Geburtstag. In diesem Jahr einen richtig ruhigen, da ich zu meinem Sohn gereist bin und dem ganzen trubel daheim entflohen bin.
    Oberle, Stine und Ruth vielen Dank auch an Euch für den schönen Nachmittag gestern.
    Liebe Grüße
    iti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden