1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist mir voll peinlich!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SuMiKo, 28. November 2003.

  1. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Kaum bin ich wieder da, da muss die Sumi auch schon wieder weg. Jetzt kommt das peinliche, ich muss in die Psychoklinik nach Bad Salzufflen, kann dieses Jahr noch was werden, und zum Übergang in die psyhoklinik hier vor Ort. Bin mit den nerven echt am Ende und deshalb habe ich mich auch so lange bei euch nicht gemeldet! Habe mich sehr zurück gezogen und bin kaum noch aus dem haus. Haben meine Freunde und Familie sehr im stich gelassen und mich auch. Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu sehr gekwengelt und ihr seit nicht böse mit mir. Wenn es mir wieder besser geht komme ich in alter frische wieder, versprochen!
    Gruß SuMiKo
    :(
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo sumiko,
    schön von dir zu hören, aber das es dir sooooo schlecht geht tut
    mir sehr leid.
    ich denke du brauchst dir keine gedanken zu machen, ich/wir sind
    dir nicht böse - warum auch :confused: - dir geht es nicht gut und
    du brauchst zeit für dich um mit dir und allem anderen klar zu kommen
    und das ist kein grund um auf jemanden böse zu sein.
    ich habe mich auch lange zurück gezogen, hab mich auch lange
    nicht mehr hier gemeldet, da meine depris zu dolle waren und ich
    kein licht mehr im tunnel sah, und jetzt geht es mir vieeeellll besser
    und ich wurde genauso herzlich begrüßt wie ich es kannte.

    also, mach dir mal keine sorgen, kümmere dich nur um dich, laß dich
    so gut es geht verwöhnen und nimm dir so viel zeit wie du für dich
    brauchst!!!

    und dann wenn es dir wieder gut geht, ja dann, dann kommst du
    wieder zu uns hier her und dann vielleicht auch mal zu einem
    treffen und und und....................aber erst wenn es dir wieder
    besser geht.

    ich drücke dir alle daumen die ich finden kann damit es dir schnell
    wieder besser geht und du dich wieder wohl fühlst.
    ganz liebe grüße
    aus der nachbarschaft
    elke
     

    Anhänge:

  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hi sumiko,

    wünsche dir alles liebe und hoffe doch das es dir schnell wieder besser geht. verkriechen ist manchmal ganz ok , aber wenns zu lange ist, musste was machen.

    schick dir mal einen riesenknuddler rüber und auf bald.

    kuki
     
  4. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sumiko

    erstmal, sei mal ganz lieb geknuddelt, und
    warum ist dir das peinlich? Du bist krank und das ist alles andere als peinlich.
    Denk an dich und mach das!,
    Ich hab sowas auch schon hinter mir und deshalb glaube ich dich ganz gut verstehen zu können, deshalb möchte ich dir sagen, es wird auch wieder besser, auch wenn das für dich im Moment nicht so aussieht.
    Machs gut und böse ist dir hier bestimmt niemand.

    liebe Grüße
    Samira
     

    Anhänge:

  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Sumiko,

    ich will Dich nur mal kurz drücken,
    weil ich Dich persönlich ja nicht so gut kenne.
    Ich hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sumiko,
    ich wünsche Dir alles Liebe. Das wird schon alles wieder. Nimm Dir so viel Zeit für Dich wie Du brauchst und hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser.

    Liebe Grüße und wir denken an Dich
    gisela
     
  7. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sumiko,

    ich schliess mich dem an und

    wünsch dir gute Besserung.


    Alles Gute

    Tibia
     

    Anhänge:

  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Sumi,

    seit wann ist es denn peinlich, wenn man psychische Hilfe braucht :confused: ? Deine Psyche gehört doch genauso zu Dir wie Dein Körper, und sie kann natürlich auch genauso krank werden.

    Ich war auch schon mal 2 Monate in einer Psychosomatischen Klinik, weil ich völlig am Ende war. Außerdem hab ich 3 Jahre Therapie hinter mir. Hier sind auch noch viele andere, die psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nehmen (müssen). Du bist damit wirklich nicht allein!

    Für die kommende Zeit wünsche ich Dir, dass Du zum inneren Frieden kommst. Lass Dir helfen und steck den Gedanken an die vermeintliche Peinlichkeit bitte einfach weg!

    Liebe Knuddelgrüße und gute Besserung von
    Monsti
     
  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe sumiko,

    ich schliesse mich allen vorschreiberinnen an,
    da ist absolut nichts peinliches dran! kopf hoch und
    brust raus! wenn du zurück bist, freuen wir uns auf
    dich und dir geht es ganz bestimmt viel besser!

    lg
    marie
     
  10. engel

    engel Guest

    Alles Gute

    Hallo SuMiKo

    schön von dir zu hören
    ich habe mitlerweile kitty1960 kennen gelernt
    die du ja auch sehr gut kennst und mit Ihr hast du ja kontakt
    Ich wünsche dir alles alles gute in der Klinik und das du da schnell hinkommst
    damit du aus der jetztigen raus bist
    ist besser

    Bitte melde dich sobald du wieder kannst


    alles liebe aus Gelsenkirchen

    engel:D
     
  11. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hi Sumiko, wünsche Dir gute und schnelle Hilfe in Salzufflen. Eine Kollegin von mir ist gerade dort, auch in einer psychosomatischen Klinik. Sie fühlt sich sehr, sehr wohl --- und es geht ihr schon viel besser, hat sie mir erst kürzlich berichtet. Drücke Dir die Daumen, dass es rasch wieder aufwärts geht mit Deinem Befinden und mit Deiner Stimmung! Schöne Grüße, Eli
     
  12. esined

    esined Guest

    Hallo

    Wir kenne uns nicht aber auch ich war anfang des Jahres 6 Wochen in einer Psychokur und habe schon 2 Jahre Therapie hinter mir und fange jetzt wieder eine neue an. Es ict kein bischen peinlich denn wer mit solchen Erkrankungen plus "normaler Probleme" ohne Therapie oder anderer Hilfe auskommt kann nicht "normal" sein :p
    Ich wünsche Dir gute Hilfe und einen ganzen Haufen lieber "Kurschatten" die für Dich da sind. Erhol Dich und lass da mal alles raus was Dich belastet dafür sind die von der Kur ja da. ;)

    Alles Liebe das nisilein
     
  13. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Danke!

    Vielen lieben dank euch allen für die netten zeilen. da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die damit probleme hat. jetzt geht es schon besser, danke!ich sag euch noch bescheit wenn`s los geht! viele grüße und einen schönen tag wünscht euch dei sumi
     
  14. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo sumiko

    das freut mich, dass es dir etwas besser geht,
    viel Erfolg wünsch ich dir noch für den Aufenthalt in der Klinik
    Halt die Öhrchen steif:)

    Gruß
    Samira
     
  15. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo sumi

    halt die ohren steif
    ich drück dich und wünsche viel erfolg in der kur
    wenn dir langweilig ist meld dich mal- ich brauch nur 20 min. nach salzuflen
    also
    viele liebe grüße
    martina
     
  16. Unbekannterweise an Sumiko

    es ist sehr schwer mir dieser Erkrankung fertig zu werden mit all seinen Problemen und wenn man dazu mehr Hilfe braucht sollte man sie annehmen.
    Auch ich habe die Hilfe von Psychologen angenommen, weil ich zu große Schwierigkeiten hatte " Hilf mir und ich kann nicht" zu sagen. Dazu kam noch das Gefühl nichts mehr wert zu sein - um in dieser Situation mit sich und seiner Umgebung klar zu kommen ist eine professionelle Hilfe genauso wichtig wie eine gut greifende Basistherapie. Schließlich verändert sich das Leben selten so radikal.
    Ich freue mich darauf das es dir bald so gut geht wie mir. Kopf hoch , es kann nur besser werden.


    Die wieder muntere Birgit:)
     
  17. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Man Kleine,

    hab ja grad mit dir telefoniert. und lese jetzt hier mal ein bisschen. :cat3:


    Ja und was soll ich dir sagen, ich glaub doch das wir zu deinen Freunden zählen, und im Stich gelassen hab ich mich nie nie nie von dir gefühlt. Ich weiss das du wenn du die Zeit hast immer ein offenes Ohr für mich hast und auch für unsere Kids. Ich mag dich ganz ganz doll,
    hoffe das du das auch weisst. Na klar, wir haben uns auch schon öfter mal Sorgen um dich gemacht, weil wir dich so gern haben. Und wenns schlimm wird, hab ich öfter mal mit deiner Mum gesprochen, und eins sollst du wissen egal wann, wenn irgendetwas ist, wenn du glaubst die Welt zerbricht, oder du nichts wert bist, für mich bist du eine sehr sehr sehr liebe Freundin, ich bin froh das es dich gibt, du kannst dich immer zu jeder Tages und Nachtzeit an uns wenden, wir werden immer für dich da sein. Und bitte glaub mir wir empfinden das dann nicht als Belästigung, sonder sind stolz das du Vertrauen zu uns hast.

    Also hoffe das du dich auch an uns wendest , wenn irgendetwas ist!!!!!! :troest:

    Hab dich ganz doll lieb. :) :) :)

    Bis bald

    Graciella
     
  18. Bleffi

    Bleffi Guest

    hallo

    ...auch ich wünsche dir alles gute (unbekannterweise). ich denke, viele von uns sind schon einmal mit den nerven am ende gewesen, also nochmals toi, toi, toi.

    m.f.g.

    Bleffi!

    P.S. ...es wird wieder, war bei mir auch so!
     
  19. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Hi Sumi,

    das ist der richtige Weg und peinlich muss es dir schon gar nicht sein.
    Verrückt ist nur der, der es nicht erkennt, dass er es ist.

    Alles, alles Liebe für dich.
    sunrise2
     

    Anhänge: