1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist die Nachbarin multiple PS oder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Honeymoons, 15. Oktober 2016.

  1. Honeymoons

    Honeymoons Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Oslo
    wohnt da jeden Tag ne andere?

    Kennt sich jemand aus mit einer Persønlichkeit, einer Frau, die jeden Tag ein neues Aussehen hat?

    Bis dato hab ich 3 verschiedene Frauen "gesehen" Wir kann FraU sich so æusserlich um stellen?

    Die fæhrt ein Audi!

    Und ist gerade wieder ueber mir am Toben. Gestern Nacht war Gorilla Tanz angesagt oder sie wirft einen schweren Gymnastikball um sich.

    Hat jemand Erfahrung mit 3 verschiedenen Tarzan Frauen, die nur eine einzige ist?

    LG
    GoldGirl
     
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Ist das nun eine Scherzfrage?
     
  3. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    @Snoopiefrau
    Ich denke nicht, aber befass dich mal mit der Krankenvita von GoldGirl, da findest du die Erklärung.
     
  4. Honeymoons

    Honeymoons Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Oslo
    Naja, wenn ich andere Kranken Vitas lese, dann ahne ich, wer um Euch so wohnt!

    Meine Wohnung ist Sicherheitsdienst bewacht, ist ein Muss in Norwegen.
     
  5. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    am grünen Fluss / Bayern
    Oh Oh Oh ........
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Niedersachsen
    Naja, das kann schon sein, dass bei der Nachbarin irgendwas nicht stimmt.
    Bei uns hat mal ne Nachbarin geklingelt und gefragt, ob uns der Lärm denn nicht stört...?????????? Welcher Lärm?
    Ein paar Tage später - was sie denn bloß machen soll, überall kämen Hände aus ihren Wänden.....
    Da war für uns die Sache klar.
    Also da kamen noch mehr Geschichten...man hat dieser Frau nicht angesehen, dass da Einiges im Argen lag.GoldGirls Nachbarin scheint gern Spektakel zu machen, da würde ich auch ins Nachdenken kommen.
    Warum das wichtig ist, dass die nen Audi fährt, weiß ich nun auch nicht.
     
  7. Honeymoons

    Honeymoons Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Oslo

    Jo; von der Firma wo mein Mustafa Freund arbeitet! Ohne ihn wære ich richtig Tod, weil ich habe Schmerzempfinden, was ihr fehlt!
     
  8. roco

    roco Guest

    und was findet sich da, was dich jetzt in welche richtung denken lässt?

    borderline und schizoide persönlichkeit habe ich auch...

    würde mich jetzt echt intressieren, was dir an "erklärungen" so einfällt...


    beides hat nichts mit "einbildung" oder "nicht ganz dicht" zu tun... sondern eher mit der tatsache, das es diesen menschen sehr schwer fällt, andere menschen oder situationen einzuschätzen. daher machen sie sich viel mehr gedanken um eben diese... um nichts oder so wenig wie möglich falsch zu machen. und um ihr verhalten möglichst anzupassen. sie wollen nämlich probleme vermeiden oder vorraussehen um angemessen reagieren zu können.
    während "normale" menschen am verhalten, gesichtsausdruck oder stimme erkennen können, wie andre so drauf sind, liegen borderliner und schizoide zu 90% daneben in ihren einschätzungen, weil sie diese "ausdrücke" nicht lesen können. und so kommt es fast immer zu missverständnissen oder unschönen "begegnungen" ... mehr ist das nicht. also nix mit irre oder so ...

    das TE nachfragt, wie andere solches verhalten sehen ist (mir) verständlich ... evtl. höchstens umpassend fürs rheumaforum ... aber wir sind ja hier im kaffeklatsch...
     
  9. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    @Roco
    Du hast die Erklärung schon selbst geschrieben, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
     
  10. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Panama
    auch bei borderline gibt es z.b minipsychosen...

    was ja heutzutage auch als "verrückt" gilt.

    aber was ist schon "normal"
    aber das rätsel um die nachbarin oder die TE werden wir nicht lösen können
     
  11. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Oh man,was es hier so an Themen gibt!
    Komme ich nicht so ganz drauf klar,geht doch um.eine Persönlichkeitsstörung einer
    Nachbarin,oder????

    da ist in diesem Forum.wohl keine Hilfe möglich...

    gute Nacht
    Cris
     
  12. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Panama
    2 Ps`hat aber auch die TE (siehe vita)und darum ging es, wodurch ihre beiträge "besser" oder eben nicht verständlich sein sollen
     
  13. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    habe mich gerade ein bisschen informiert!!

    Gruß
    Cris