1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das schön??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Meier, 2. November 2014.

  1. Frau Meier

    Frau Meier Guest

  2. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Definitiv nicht
     
  3. Candela

    Candela Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Widerlich - finde ich!
    Wie die wohl in 20 Jahren aussieht.......
     
  4. mondbein

    mondbein Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ach du Schreck - das kann doch unmöglich gut sein für die inneren Organe oder täusche ich mich da? :mad: Und gut aussehen tut es ja auch nicht, sondern regelrecht abartig :eek:
     
  5. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Das sehe ich ganz genau so - und wie sich das körperlich anfühlt, möchte ich eigentlich gar nicht wissen.....mir tut das nämlich schon beim Hingucken weh ;)
     
  6. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Ach herrje!:eek:

    "Geschmacksache", sprach der Affe und biss in die Seife!:)

    Mir gefällt es nicht und das muss es auch nicht. Gut für die Gesundheit ist es sicher auch nicht, aber sie ist alt genug und kann selbst entscheiden.

    Grüßle
    Faustina
     
  7. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nee, schön ist das nicht - aber für die 'Schönheit' haben Menschen immer schon alles Mögliche getan, ist also beileibe kein modernes Phänomen:

    Denkt an die Lilienfüße der Chinesinnen, die deformierten Hälse der Padaung-Frauen ("Giraffenfrauen"), die Tellerlippen mancher Afrikanerinnen, schließlich Piercings an allen möglichen und unmöglichen Körperstellen, Tattoos...

    Muß halt jeder selber wissen, wie er sich verhunzt... :eek: ;)
     
  8. Mupfel

    Mupfel seropositive RA u. Fibro

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Wenn sie sich so schön findet...

    Ich finde es nicht schön, eher schon abstoßend.
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Leider kann ich im Moment keine Videos auf dem Laptop sehen, weil der Video-Player irgendwie nicht funktioniert. Aber ich kann mir vorstellen, wie das aussieht...hab schon sowas in der Zeitung gesehen.
    Ich muss da immer an einen Spruch meiner Oma denken: "Schönheit will leiden" - wobei "Schönheit" jeder anders definiert;-)
    Liebe Grüsse und einen schönen Rest-Sonntag,
    Ruth
     
  10. CharlotteA

    CharlotteA Ich bin eine Angehörige

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostthüringen
    dazu fällt mir nichts weiter ein als: total abartig
     
  11. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Was es nicht alles gibt. :eek:
    Ich hab in youtube ein Video von einem jungen Mann gesehen, der sich so oft Gesicht und Körper umoperieren ließ, bis er wie "Ken" (der von der Barbie-Puppe) aussah. :eek:
    Wie sich die Menschen verunstalten, kann man nicht verstehen. :(
     
  12. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist nicht schön.

    Aber sind wir nicht alle ein wenig "Bluna"?

    LG Anja
     
  13. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    138
    Mal abgesehen, dass Schönheit nicht objektiv ist, sondern von so vielen abhängt… Kultur, Zeitalter (noch vor 1-2 Jahrhunderten war eine magere Frau ein graus, wie heute noch in einige afrikanischen Kuturen) usw., meine ich, hier geht es nicht um "Schönheit".
    Wenn jemand seine Gesundheit gefährdet, und sich selbst "weh tut", dann ist das m.E. eine Form von Selbstverletzung, und die Person gehört in Behandlung. Eines ist, den "Schmerz" zu ertragen (der sehr relativ ist) um sich ein Ohrringe stechen zu lassen, etwas anderes ist es, sich täglich, ständig! Schmerzen zuzufügen nur um einer Phantasie zu entsprechen. Das ist m.E. "nicht normal" sondern eben etwas für die Psychiatrie.

    Kati
     
  14. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Frau Meier, wo hast Du die denn "ausgegraben"!?

    Jeder wie er mag, aber schön muss man es nicht finden.... und eventuelle Nebenwirkungen/Krankheiten sollten nicht auf der Allgemeinheit lasten.

    Der Mann würde mich ordentlich erschrecken, stünde der vor mir!

    [​IMG] (aus gute Frage.net) wie passend:D

    Schönen Abend
    Snoopiefrau
     
  15. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Snooopiefrau

    Naja, direkt gebuddelt danach habe ich nicht - sie ist mir auf einer Startseite plakativ ins Auge gesprungen und da konnte ich nicht widerstehen....

    Meine Frage war übrigens eine rhetorische - ich glaube, die meisten (inklusive Dir, denke ich) haben das auch so verstanden. :)
     
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    @ Frau Meier, nein, absolut nicht schön!

    @ Snoopiefrau, hast Du dem die Hörner aufgesetzt?

    Ich muss bei solchen Gestalten immer an den Ausspruch meines Vaters denken. Der sagte immer, wenn eine Frau so dolle geschminkt war: "Jetzt muss sie sich nur noch einen Ring durch die Nase machen"! Und jetzt laufen die doch tatsächlich so herum. Gerade eine heute im Krankenhaus gesehen und letzte Woche auch eine junge Frau mit Kind.
    Was machen die, wenn sie einen ordentlichen Schnupfen bekommen???

    Gute Nacht

    Mimmi
     
  17. Moonchild72

    Moonchild72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @Mimmi

    bin eine von diesen nasenringtragenden „Gestalten“... *lach*
    (Und das schon sehr lange.)

    Bin nur etwas verwundert, da ich dachte, das da kein Hahn mehr nach kräht und das schon lange gesellschaftlich akzeptiert ist...

    Nun ja, wie auch immer... die Wespentaille find ich jedenfalls ziemlich gruselig...

    Liebe Grüße,
    M.

    P.S.: Ja, könnte man meinen, aber bei einem Schnupfen stört ein Ring überhaupt nicht...:)
     
  18. hilda

    hilda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist nicht schön.
     
  19. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    als ich vor Jahren noch ins
    Schwimmbad konnte, lief da
    eine Frau rum, da hing unten
    ein ring raus.

    da fragte ich mich das mit
    dem schnupfen auch.