Ist das nun MB ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mwoebke, 23. November 2005.

  1. mwoebke

    mwoebke Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Ihr Lieben!!

    Habe mir heute die Bilder vom MRT abgeholt und den dazu gehörenden Befund.
    Da ich aber erst nächste Woche einen Termin bei meinem Rheuma-Doc, möchte von Euch hören was dieser Befund bedeutet, darin steht:ind der BWS diskret beginnende degenerative Veränderungen im Bereich der Grund- und Deckplatten.
    In der LWS deutliche degenerative Veränderungen im Bereich der unteren BS-Räume L4/5 und L5/S1.
    Ist es ein MB?oder doch was anderes?

    Liebe Grüße aus HAmburg

    Michael
     
  2. Berni

    Berni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Tönisvorst
    Hallo Michael,

    das kann sicher nur Dein Arzt beantworten. Bei mir wurden die "Rückstände" einer Entzündung im Iliosakralgelenk diagnostiziert. Und sonst nichts.

    Sorry, Du solltest Dich lieber noch ein wenig gedulden, sonst bekommst Du möglicherweise eine falsche Auskunft, die Dich nur beunruhigt.

    Gruß Berni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden