1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ist das denn möglich ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sandra73, 1. Februar 2008.

  1. Sandra73

    Sandra73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo,
    habe mal wieder eine Frage an Euch.
    Habe diese Woche das erste Mal MTX in höherer Dosis gespritzt. Von 15mg auf 20 hoch. Nachts gings schon los - Schmerz. Aber das war noch harmlos gegen den darauffolgenden Tag.
    Kann es denn sein, das der Körper so dagegen rebelliert?
    Ich musste wirklich unter Tags Tilidin nehmen (sonst nur noch abends) weil nichts mehr ging.
    Hat das schon mal jemand von Euch beobachtet?

    Liebe Grüße

    Sandra