<---ist auch neu und ziemlich verzweifelt gerade

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von maliteddy, 29. Mai 2015.

  1. maliteddy

    maliteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2015
    Beiträge:
    7
    In verkürzter Form :D
    Ich arbeite als Altenpflegeassistentin ,leider erst seid nem halben Jahr und nun das. Zur Zeit bin ich wegen eines Bänderrisses krank geschrieben. Im Zuge dieser Untersuchung wurde in den Füßen Rheuma ? entdeckt . Seid dem ich arbeite ...manchmal eine 42 Stundenwoche und nur einen Tag frei...nehme ich wegen der Schmerzen 2 x Ibu 500 morgens, 11 Uhr dann 45 Tropfen Novalgin . Nachmittags 1x Ibuflam 600 und Abend Iblam 600. Ich weiß viel zu viel,aber ohne kann ich nicht 7 Stunden ohne Pause laufen und 11 Bewohner aus dem Bett und ins Bett puckeln,vom an und auszuziehen mal ganz zu schweigen. Leider hab ich gestern beim ersten Termin nüscht an Schmerzmittel oder generell Medis bekommen,so das ich weiter meinen Vitamin-Pillenkick nehmen muss ,schon alleine deswegen ,weil ich Nachts nur 2-3 Stunden schlafen kann .