ismene ist auf urlaub :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ismene, 12. September 2002.

  1. ismene

    ismene Guest

    Liebe Leute,

    ich ismene fliegt für 1 Wochenach Barcelona. Ich freue mich auf den uarlub, aber ich freue mich euch alle wieder zusehen bzw. mit Euch zu chatten

    Bis Bald
    ismene
     
  2. Sia

    Sia Guest

    Hallo Ismene!

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche in Barcelona. Erhole dich gut, genieße die Sonne und komm gesund wieder.

    Gruß Sylvia
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallo ismene,


    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und erhol dich gut.

    Bis bald ibe
     
  4. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo,
    haben uns gestern ganz kurz im Chat getroffen wünsche dir auch einen super schönen Urlaub und genieß es den die Zeit ist wieder so schnell um.
    Viel Spaß und gutes Wetter pass auf dich auf.
    Petra35
     
  5. Tricia

    Tricia Guest

    Auch ich möchte dir einen wunderschönen Urlaub wünschen. Geniess die Woche und ruhe dich aus.
    Alles Gute. Tricia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden