Hurra - ich habe jetzt 1 Woche Urlaub - kein Mobbing, kein Druck, kein Headset, kein "Auf-die-Ihr-schauen-damit-die-Gespächte-nicht-zu-lange-dauern" - I feel good oh yeah Ich wünsche Euch allen eine tolle und eine schmerzfreie Woche. lg Isi
Liebe Isi, ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Lass es dir gut gehen, lass dich verwöhnen. Erhole dich gut. cher [%sig%]
Hallo Isi Ja lass es dir im Urlaub gutgehen. Ich freue mich für dich.....schönen Urlaub. In knapp 14 tagen ist es für mich auch so weit....... lg Baba
Prima Isi, das freut mich sehr für dich !!!!!!!!! geniese es so gut du nur kannst, erhol dich und laß es dir gut gehn bis bald liebe grüße von elke
Prima Isi, das freut mich sehr für dich !!!!!!!!! geniese es so gut du nur kannst, erhol dich und laß es dir gut gehn bis bald liebe grüße von elke
Hi Isi, fröhliches Kofferpacken, nix Wichtiges vergessen, tolles Wetter, gute Stimmung, nette Bekanntschaften, keine Schmerzen und auf ein baldiges Wiedersehen! Herrlichen Urlaub wünscht Dir/Euch Monsti
Ach hast du es gut!!! Ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub und viel viel Kraft tanken für die Zeit danach. [%sig%]
Liebe Isi, auch ich möchte dir einen schönen und erholsamen urlaub wünschen. Komm uns bald wieder zurück. Alles Liebe Tricia
Hallo Isi, ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung, schönes Wetter, gutes Essen und viel Spaß. Biba BB