ISG-Versteifung wer hat Erfahrung damit?

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von jobwa, 31. Juli 2015.

  1. patrizia 1984

    patrizia 1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
     
  2. patrizia 1984

    patrizia 1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo oliver. ich habe oxy nach der schrauben lockerung bekommen und nun auch nach der revisions op weiter genommen.unterdessen bin ich froh kann ich sie runterdosieren.wirkung gut aber nebenwirkungen wie wasser einlagerungen und schwitzen störren mich sehr.bist du isg versteift ?
     
  3. Oliver70

    Oliver70 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    91
    Hi Patrizia,

    ja der Teil des Bechterews ist abgeschlossen bin im Bambus versteift, aber Autofahren etc geht noch ganz gut.
    etwas Schwitzen habe ich auch und bisher gehts ganz gut damit, würde aber lieber wieder zu Tildin zurück

    VG
    Oliver
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden