1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ISG, LWS oder was anderes???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sarah Lena, 18. Oktober 2009.

  1. Sarah Lena

    Sarah Lena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Düsseldorf
    Irgendwie weiß ich grad überhaupt nicht was mir weh tut.

    Es fühlt sich so an, als würde es im Rücken ziehen und das ich Muskelkater im Gesäß hätte und meine Knie tuhen vorne weh. Beim gehen verstärkt sich der Schmerz. Und irgendwie kommt es mir vor als würde der Schmerz sich verstärken und mein Ar... schwillt an ( fühlt sich so an ).

    Ich glaub ich ändere meine Meinung sitzen ist hier auch keine gute Idee.

    Kennt das jemand?