1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ISG-Kreuzbeinquotient

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Angel2601, 12. Juni 2005.

  1. Angel2601

    Angel2601 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi Leute, habe eine Frage diese Werte wurde bei meinem Mann fesgestellt
    ISG-Kreuzbeinquotient, links 1,4, rechts 1,7. Was ist da der Norm und wer kann mir mehr dazu was sagen???

    Gruß Angel
     
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Angel,

    also von einer ISG-Kreuzbeinquotient habe ich in meiner MB-Karriere noch nie etwas gehört - auch googlen hat da nicht weitergeholfen - tut mir leid.