1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

is Frau Holle etwa krank??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von charlyM, 21. Dezember 2006.

  1. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Frau Holle - was hab`n Sie gemacht
    wo bleibt denn Ihre herrrrrlich weiße Pracht ?
    Ist Ihnen etwa auch das Rheuma in die Glieder gefahren
    Und sie sind nicht mehr sooo fit, wie in früheren Jahren??
    .könnt ja sein...Sie liegen krank zu Haus ......
    und niemand schüttelt mal kräftig Ihre Kissen aus....
    Tja, dann hätt ich für Sie nen guten Rat -
    versuchen Sie`s bitte schnell noch mit nem Inserat.
    Denn, Ihre Kissen sind garantiert rappppelvoll.....
    und für Ihr Wohlbefinden wär`s bestimmt gaaanz toll
    wenn Sie ne Hilfe finden würden ...und d i e wär dann so nett
    und schüttelt ausgiiiiebig alle Kissen und möglichst noch das Oberbett....
    Nicht nur Ihnen würde es gleich viiiiel besser geh`n
    auch die Welt !!! wär wieder wunderschön anzuseh`n .
    jeeede Menge Schnee- herrrrlich flockig und weiß...
    ein Tipp noch -
    in der Stadt gibt`s grad` Bettzeug zum Sonder- Preis..
    Dann kann Ihre Hilfe schütteln.......tagaus.....und tagein...
    und an Weihnachten würd`s endlich wieder
    „ wie früher“ sein....
    Mal ehrlich, Madam
    die letzten Jahre haben Sie sich verdammt rar gemacht
    doch zu Weihnachten „gehört“ nun mal ihre weiße Pracht !!!

    Also handeln Sie bitte schnell....es eilt!! - .ansonsten, gute Besserung!
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hoffentlich hört sie's....lg marie

    [​IMG]
     
  3. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    meine güde die holle macht urlaub?:p
     
  4. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Frau Holle...

    Na, wenn sie nicht darnieder liegt...überwintert die Gute wohl, wie so viele Senioren, auf Malle.... kein Verlaß mehr auf die Leutchen...

    Dafür knallt die Sonne hier ins Zimmer und prompt kommt gleich wieder der Wunsch nach Tulpen und Narzissen auf....Oder is Euch etwa nach Weihnachten zumute?? - doch wohl eher nach Ostereier suchen....oder?

    Na, wie ich in den Nachrichten gehört habe, haben weingstens die Süd-Spanier Glück.....obwohl die`s wohl kaum als "Glück" bezeichnen werden, wenn dort Schnee liegt...verkehrte Welt!
    Macht`s gut - charly
     
  5. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    oder liegt es etwa daran, dass ihr die Federn ausgegangen sind? Die heutigen Betten haben doch alle dieses synthetische Zeug drinnen. :D
     
  6. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Vermute, das gerade die Pechmarie bei Ihr ist und die ist ja bekanntlich zu
    faul, die Betten aus zu schütteln!
     
  7. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Schlage vor, Frau Holle zum "Ehrenmitglied" bei R-O zu machen. Sie hat offensichtlich große Schwierigkeiten mit den Knien beim Tragen der Oberbetten und die Hände und Schultern wollen auch nicht mehr so recht. Vielleicht sollten wir ihr mal einige Medik.tipps geben. Und ein paar Trostknuddler wären sicher auch was wert. Bei dieser Patientin ist ein Heilungsprozess sofort bemerkbar (oder auch nur Psyche?). Evt. erklärt sich Dr. Langer bereit kurzfristig einen Termin für sie frei zu machen.
    Ansonsten: viel Köpfchenstreicheln und gute Besserung. LG von Elke.
     
  8. Einen schönen Abend wünsch ich euch allen.
    Also, ich lese das hier grad und ich weiss, dass Matzi ihre Vermutung richtig ist. Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit schau ich mir die alten Märchen im TV an. Nur wundere ich mich doch ein wenig, denn vor der Pechmarie war doch die Goldmarie bei Frau Holle!!! Oder sollte etwa das bisschen "gepudere" für eine Stunde im letzten Jahr, schon die Arbeit von der Goldmarie gewesen sein??? Also vermute ich, dass es im Märchenwald jetzt auch schon mit den 1-Euro-Jobs losgeht!!! Denn für 1 Euro die Stunde gibts halt nicht mehr Schnee.:(
    So richtig glatt muss es ja nicht werden.....aber so ein paar Flocken kann man doch wohl in diesem Winter noch erwarten, oder?!?!?!
    Seid lieb gegrüsst von Sylke, die sich spätestens nächste Woche einen Frühlingsstrauss kauft, sollte dann noch immer keine Flocke zu sehen sein :)