Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer > > und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: > > "Entschuldigung, können Sie mir helfen ? Ich habe einem Freund ver- > > sprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht wo > > ich bin." > > > > Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in > > ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 51 und 52 > > Grad nördlicher Breite und zwischen 10 und 11 Grad westlicher > Länge." > > > > "Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer. > > > > "Bin ich", antwortet die Frau, "woher wussten sie das?" > > > > "Nun," sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir sagten ist > technisch > > korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen > > anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich > bin. > > Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens > > meine Reise noch weiter verzögert." > > > > Die Frau antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein." > > > > "Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?" > > > > "Nun," sagt die Frau, "sie wissen weder wo sie sind noch wohin sie > > fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre > > jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von > dem > > Sie keine Ahnung haben wie sie es einhalten können und erwarten von > > den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. > > Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor > > unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld !" > >Liebe Grüße von Ines
Hallo Ines, das ist ein Text der die Wahrheit super wiedergibt. Zumindest in vielen Fällen. Toll danke dafür!!! Elke