Ionisiertes Korallenwasser???

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von katrin65, 3. Juli 2004.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo alle

    lese diesen Thread jetzt erst und amüsiere mich köstlich. Für mich ist ganz klar, dass Alois unter den von dani umschriebenen Zipperlein leidet (übrigens auch nicht abwertend gemeint). Diese Zipperlein haben aber bekanntermaßen rein gar nichts mit den Schmerzen zu tun, die während eines wirklichen Entzündungsschubs auftreten. Lieber Alois: Stell Dir ca. 20-30 frisch gebrochene und nicht ruhig gestellte Gelenke vor, dann hast Du in etwa eine Ahnung von der Intensität der Schmerzen, die bei mir im übrigen keineswegs wetterabhängig sind. Wetterabhängig sind nur meine "Zipperlein", die ich aber auch ohne Korallen-Dingsbums problemlos aushalten kann.

    Grinsegrüßle von
    Monsti
     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Boahahahhaahha MMonster

    Dingsbumms-Zipperlein konnte ich noch nie gut aushalten. Du bist stark.
    Liebe Grüße
    Stern aus dem Hessenland
     
  3. Amulan

    Amulan Ich bin harmlos!

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    mein Senf auch noch ganz kurz:

    Also, immer wenn Sätze kommen wie "Schmerzen innerhalb weniger Tage wie weggeblasen" oder "endlich Hilfe, alles andere hat nichts geholfen" u.ä. sollten die Alarmglocken läuten. An solchen Aussagen erkennt man unseriöse Angebote. Derartige wundersame Heilungen gibt es meines Wissens nur in der Bibel.
    Das ist wie mit den Diäten: "10 Kilo in 2 Wochen" , "Pfunde purzeln von selbst..."
    DAS GEHT DOCH GAR NICHT!!! ;)
     
  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    ja,ja !!

    Bei wem klingelt die Kasse, wenn wir auf diese Seite gehen?
    Hier sind die Menschen wirklich krank. lSie leben zum Teil am Existenminum
    und würden vieleicht wirklich dennoch jeden Strohalm greifen. Meine Kinder haben es damals versucht und ich werde verdammt wütend, wenn ich das wieder lese. Ich sehe heute noch die Hoffnungsvollen Blicke. Nun ja, sie haben vieleicht auch gelernt, das die welt und alles Versprechen nicht immer ehrlich sind.

    Grüße
    Glitzerchen
     
  5. Vanilla

    Vanilla Guest

    Glitzerchen, wenn man auf diese Seiten geht, klingeln keine Kassen, nur die Alarmglocken.
     
  6. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    hab mal neugierig auf vanillas seiten geschaut...

    die sind wirklich interessant. sollten mehr leute mal reingucken...
    hoffentlich erreichen die infos mehr von den leuten, die so hoffnungsvoll auf irgendein wunder gegen ihre chronische erkrankung hoffen.

    ansonsten mag ich nicht mehr zum thema sagen. hab mich zum teil königlich amüsiert über ein paar beiträge, zeigt es doch, daß man nicht nur verbissen mit der thematik umgehen muß. nun ja, das mit der katzenpisse würd ich auch nicht ausprobieren, obwohl ich davon mehr als genug zur verfügung hab.

    bleiben wir fröhlich skeptisch und allen alles gute!

    herzlich eure nenufar
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi nenufar,

    mal ganz im Geheimen: Seitdem mir unsere Mini in mein Bett gepinkelt hat, geht es mir ächt besser :p :D

    Grinsegrüßle von
    Monsti
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mir haben....

    die vielen bächleins meiner ex-katze aber nicht geholfen......:o;)...vielleicht war es zuwenig in meiner bettdecke...*bg*

    in diesem sinne....gute nacht :D
     
  9. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    oder es war

    Eine Blasenentzündung, die hat noch nachgeschoben und wir wurden kränker.
    Nun ja, wenn ich ährlisch bin, ich habe die Wäsche immer sofort gewechselt-

    Ich lieb euch und unseren Humor- Aber ich hasse es, wenn Kinder enttäuscht werden.

    Biba
    Glitzi
     
  10. Paris

    Paris Fan vom kleinen Prinzen..

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Berlin
    ;)

    die Seiten von Vanilla sind echt interessant...schön, wen dann auch mal dei Behörden reagieren und so einem Humbug einen Riegel vorschieben.....

    Gruss, paris
     
  11. devlin

    devlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    186
    es wäre vielleicht gar keine schlechte idee, wenn man einen "sticky" thread, also einen thread eröffnet, wo ein moderator dafür sorgt, dass der immer obenbleibt.

    so z.b. "nicht wirkende nahrungsergänzungen und pseudomedikationen"

    da könnte dann so etwas drinstehen und es würde nicht so vielen menschen falsche hoffnungen gemacht, sowie den geschäftemachern mal ein riegel vorgeschoben......

    bis dahin denk ich mal, ist selbsthilfe angebracht: im net informieren und bei
    bestätigter geldschneiderei sofort fakten posten und den rest klarstellen.

    verweis auf katzenpisse dürfte helfen *lol*
     
  12. katrin65

    katrin65 Überlebenskünstler

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Sachsen
    Mich würde aber nun wirklich mal interessieren,

    wer dieses Thema wieder nach oben geholt hat und mit welchem Zweck.
    Bei 3 rheumakranken Kindern und einer ebenfalls an cP erkrankten Mutti (ich) muss ich sowieso genau Kosten und Nutzen abwägen. Auch wenn mein Mann und ich noch Arbeit haben, sind wir keine Großverdiener. Wir haben unseren Kindern lange das Spondyvit (Vitamin E) gekauft, da es uns von unserer Rheumatologin empfohlen wurde. Aber auch hier sind wir z.Z. sehr verunsichert, da es ja seit neustem die Studien über einen niedrigere Lebenserwartung bei Einnahme von hochdosierten Vitamin E gibt.
    Wir haben schon viele Dinge probiert, leider haben diese nicht geholfen. Für unsere Steffi, die ja sehr schlimm dran war, gibt es Gott sei Dank das Wundermittel Enbrel, was bei ihr hervorragend wirkt. Und für die Seele gibt es die Reittherapie, welche sie sehr genießt.
    Da mir meine Kollegen auch immer gutgemeinte Ratschläge (sie nehmen wirklich Anteil dran) geben, frage ich allerdings hier immer erst nach, ob einer dieses Mittel kennt. Meistens ist es ja, wie hier schon erwähnt, nur Geldschneiderei, man klammert sich ja in der ersten Zeit an jeden Strohhalm.

    Danke an euch alle für eure Beiträge, ich hab wieder viel dazugelernt.

    Liebe Grüße
    Katrin
     
  13. Gärtnerin

    Gärtnerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bayern
    Hallo Leute,
    habe jetzt alle Beiträge durchgelesen.Interessant und lustig!

    Doch was mich wundert, der Alois rührt sich nicht mehr. Hat wohl doch "Dreck am Stecken" !
    Wenn er es ehrlich meinte, hätte er doch mal näher von sich berichtet!

    Sonniger Gruß aus Bayern
    von der Gärtnerin!
     
  14. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Gärtnerin,

    na, den Alois haben wir in bewährter Manier verscheucht :D. Vermisst Du ihn etwa???

    Grüßle von
    Monsti
     
  15. masi

    masi Guest

    Hallo

    Grundsätzlich: es handelt sich bei Coral Care um fossilisiertes Calzium. Wichtig ist aber, damit ein Calzium aufgenommen, schnell verarbeitet, zu einer hohen Prozentzahl verarbeitet, eingelagert, und zusätzlich in die Knochen gelangt- dass es alle !!!! Vitamine und natürlichen !!!! Mineralstoffe beinhaltet.

    „Land“- Calzium ist, immerhin, aus Korallen. Aber, die Korallenriffe sind
    nicht mehr unter Wasser und daher wäscht beispielsweise der Regen, die
    Spurenelemente und Mineralien zum Großteil, aus den Korallen. Das Erste, was
    verloren geht, ist das Magnesium. Und, wenn das natürliche Magnesium (wie es bei Korallen unter Wasser vorkommt) nicht mehr vorhanden ist, dann verliert die Wertigkeit des Calziums. Calzium muss, über das natürliche 2:1
    Verhältnis mit Mg, verfügen, ansonsten ist die Einnahme wieder nicht
    optimal. Dieses Verhältnis ist aber nicht mehr gegeben, bei fossilisierten
    Land- Korallen. In der Regel, sind auch die anderen Spurenelemente nicht
    mehr in der Erfordernis gegeben, welche der Körper benötigt, um das Calzium,
    ideal, verwerten zu können.

    Bei dem Calzium von www.coral-calzium.com können diese Fakten nachgelesen werden. Ideal wäre, wenn sich eine Person nicht noch, zusätzlich, weitere Vitamine und Mineralien kaufen muss.

    Es gibt, mittlerweile, X- Calzium- Anbieter. Jeder nutzt das legitime Recht
    zu behaupten, seine Ware sei die beste.... Dagegen ist nichts einzuwenden.
    Ich aber wagen die Meinung, dass hier das effektivste Coral-Calzium angeboten wird, wie?: Durch seinen einzigartigen Wirkstoff- Komplex.

    Eine generelle Aussage wie ich finde:
    Wenn dem Körper Calzium fehlt, dann muss er sich zur Sicherung des lebensnotwendigen pH- Wertes von ca. 7,4 das Calzium „woanders
    “ her holen: beispielsweise aus der Wirbelsäulenflüssigkeit, aus dem
    Speichel, aus der Niere/Leber, aus den Knochen usw.
    Wenn die Nahrung nicht genügend Calzium liefert (und dem ist 100%-ig so),
    begeht der Körper Raubbau an seinen eigenen Reserven. Es ist unabdingbar,
    dass unser Körper den normalen Calziumspiegel aufrecht erhält..
    D. h., die Organe übersäuern und daraus schlussfolgernd- die Zellen können
    nicht mehr genügend Sauerstoff transportieren. Der Körper kann daher bis zu
    157 degenerative Erkrankungen erlangen. Das können u. a. Osteoporose,
    Arthritis, Parkinson, Allergien, Lebensmittel- Unverträglichkeiten, Krebs
    etc. sein. Krebs beispielsweise, wächst ausschließlich nur unter anaeroben
    Umfeldbedingungen. Je mehr Calzium, je mehr Sauerstoff, desto weniger die
    Basis für viele, viele Krankheiten.

    Bsp.: Wenn genügend Vitamin D, durch die Sonnenbestrahlung der Haut,
    gebildet wird und sich die Rezeptoren im Dünndarm sättigen, dann kann bis zu
    ca. 20 Mal mehr Calzium (das richtige) vom Körper aufgenommen werden.
    Allergien und Lebensmittel- Unverträglichkeiten könnten minimiert und
    beseitigt werden.

    Zu Ihrer Frage mit der Ehrlichkeit wegen des ECHTEN Calziums von www.coral-calzium.com oder coral care oder .. oder: „muss“ jede Person für sich selbst entscheiden!
    Mir bleibt nur eines zu bemerken- ich haben ein unendlich gutes Gefühl beim ECHTES Coral-Calzium, meinem Körper die Möglichkeit zu geben sich selbst zu helfen. Ich, für mich, stelle hiermit die Behauptung auf, dass das ECHTE
    Coral-Calzium aus Okinawa meinen Körper entsäuert hat. Somit war es mir
    gelungen, meine Gesundheit voran zu treiben. Bedenkt man, dass mir
    nahegelegt wurde, das Wort „Lebenserwartung“ möglicherweise aus meinem
    Sprachwortschatz zu streichen ....

    Liebe Grüße

    masi
     
  16. Vanilla

    Vanilla Guest

    Ich zitiere dann nochmal den MLM-Beobachter und halte mich mit weiteren Kommentaren zu diesem Thema zurück ;)
     
  17. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    oh

    huch - ein neuer "alois" - was ist denn in letzter zeit los ?



    immer wieder das selbe lied - und keine wirklich neuen töne.

    ich für meinen teil grüße alle anticalcis und lache mich lieber gesünder !

    eure nenufar
     
    #38 17. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  18. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Stümmt nenufar,

    und wie immer ausgesprochen wortgewaltig :D. Dabei weiß doch eigentlich jeder: In der Kürze liegt die Würze.

    Grinsegrüßle von
    Monsti
     
  19. masi

    masi Guest

    JA, FRAGE DEINEN ARZT ODER APOTHEKER ;) MIT DEM ZWEITEN SIEHT MAN BESSER! ALLES GUTE!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden