Interviewpartner gesucht - SLE und Erfahrungen mit Benlysta

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Exploration, 8. Januar 2017.

  1. Exploration

    Exploration Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    [FONT=&amp]Liebe Forenteilnehmer,

    wie immer zuerst das Wichtigste: Ich habe natürlich die Forenbetreiber gefragt, ob ich hier fragen darf. Ich bedanke mich für die Genehmigung! Und ehe ich es vergesse: Allen hier ein gutes 2017 und bestmögliche Gesundheit!

    [/FONT][FONT=&amp]Hier meine Anfrage:

    Für telefonische Interviews im Rahmen einer internationalen Studie suchen wir Patienten, bei denen systemischer Lupus erythematodes (SLE) diagnostiziert wurde und die Erfahrungen mit Benlysta haben. (Erfahrung bedeutet: Irgendwann erhalten oder gegenwärtig)

    Das Interview wird etwa 60 Minuten dauern und mit 120 Euro honoriert. [/FONT][FONT=&amp]Während der Zeit des telefonischen Interviews benötigen Sie wahrscheinlich eine Verbindung ins Internet.
    [/FONT]
    [FONT=&amp]Sie sollen nichts ausprobieren, es soll Ihnen auch nichts verkauft werden. Es geht nur um Ihre Meinungen, Ansichten und Erfahrungen mit der Erkrankung und ihrer Behandlung.
    [/FONT]
    [FONT=&amp]Die Interviews werden zwischen dem 23.1.2017 und dem 31.1.2017 durchgeführt. [/FONT]
    [FONT=&amp]Interviewtermine sind jeweils ab 14:00 Uhr und bis in die späten Abendstunden möglich.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier Teilnehmer melden. Bitte kontaktieren Sie mich per PN, E-Mail oder telefonisch, dann erhalten Sie unsere vollständigen Kontaktdaten. Oder rufen Sie mich an, Sie können mich alles fragen und sind natürlich nicht zu einer Teilnahme verpflichtet.[/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp] Mit Hilfe eines kleinen Vorfragebogens feststellen können wir dann feststellen, ob Sie die weiteren Kriterien zur Teilnahme erfüllen[/FONT].

    Fragen von allgemeinem Interesse können Sie gern auch hier stellen, meist antworte ich schnell.

    Verzeihen Sie mir bitte, wenn ich meine Telefonnummer im Forum etwas verschlüssele - die bekannten Suchmaschinenroboter greifen Nummern gern ab - und deshalb: 030 - das ist die Vorwahl für Berlin - 48 und dann 09 und 75 und dann noch 36. Per E-Mail erreichen Sie mich, wenn Sie meinen Benutzernahmen vor @online.de setzen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
    Exploration[/FONT]


    [FONT=&amp](Für alle, die mich noch nicht „kennen“, es gibt im Forum mehrere Studien, bei denen Forenteilnehmer durch Teilnahme geholfen haben. Ich denke, dass alle, die bisher an von uns durchgeführten Studien teilgenommen haben, bestätigen können, dass man uns vertrauen kann.)[/FONT]
     
  2. Exploration

    Exploration Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    Achtung - veränderte Kriterien für die Teilnahme

    ...der Auftraggeber hat seine Teilnahmekriterien geändert, die Teilnahme erleichtert!

    Wenn Sie jemanden kennen, der Benlysta bekommt (Freund/Freundin - Familie oder so) können Sie teilnehmen!
    Wenn Sie bereits mit Ihrem Arzt über Benlysta gesprochen haben - können Sie teilnehmen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden