Interviewpartner gesucht - Psoriaisisarthritis und Psoriasis

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Exploration, 12. Dezember 2016.

  1. Exploration

    Exploration Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    Liebe Forenteilnehmer,

    zuerst das Wichtigste: Ich habe natürlich die Forenbetreiber gefragt, ob ich hier fragen darf. Ich bedanke mich für die Genehmigung!

    Jetzt meine Anfrage:

    [FONT=&amp]Für telefonische Interviews im Rahmen einer internationalen Studie suchen wir Patienten, bei denen Psoriasis und Psoriasisarthritis (PSA) diagnostiziert wurde. Die Studie wird in Frankreich, den USA und in Deutschland durchgeführt und von einem Pharmaunternehmen finanziert.[/FONT]

    [FONT=&amp]Das Ziel dieser Studie besteht darin, mithilfe der Analyse der Interviews einen medizinischen Beitrag zu veröffentlichen und die Auswirkungen dieser Erkrankungen auf die Betroffenen in Erfahrung zu bringen. [/FONT]
    [FONT=&amp]Die Teilnahme besteht aus dem telefonischen Interview, das 45 Minuten dauern wird und einer Hausarbeit. Während der Zeit des Interviews benötigen die Teilnehmer eine Verbindung ins Internet. Das telefonische Interview wird mit 120 € honoriert. Die Hausarbeit (Beantwortung eines kurzen Fragebogens) muss vor dem Interview eingereicht werden, der Zeitaufwand für die Beantwortung der Fragen wird 15 Minuten nicht überschreiten. Dafür erhalten die Teilnehmer ein zusätzliches Honorar in Höhe von 30 €.

    Ich suche noch Teilnehmer für bereits feststehende Termine am Nachmittag und Abend des 20.12. und des 21.12.16 - das Honorar wird noch vor Weihnachten überweisen - oder Sie erhalten auf Wunsch einen Amazon-Gutschein per E-Mail.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier die gesuchten 4-5 Teilnehmer melden. Bitte kontaktieren Sie mich per PN, dann erhalten Sie unsere vollständigen Kontaktdaten. Oder rufen Sie mich an, Sie können mich alles fragen und sind natürlich nicht zu einer Teilnahme verpflichtet. Fragen von allgemeinem Interesse können Sie gern auch hier stellen, ich antworte schnell.

    Verzeihen Sie bitte, wenn ich meine Telefonnummer hier etwas verschlüssele - die Suchmaschinenroboter greifen Nummern gern ab - und deshalb: 030 - das ist die Vorwahl für Berlin - 48 und dann 09 und 75 und dann noch 36.

    Mit freundlichen Grüßen
    Exploration

    http://roland-winter.de/kalender/advent.htm


    [/FONT]
     
    #1 12. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
  2. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Guten Tag,

    ich bin weiblich, 43 Jahre alt und haben seit ca.20 Jahren die Diagnose Psoriasisarthritis.

    Ich wäre gerne zu einem Interview bereit.

    Viele Grüße

    Julia Schwarzer
     
  3. Exploration

    Exploration Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    Dankeschön

    Vielen Dank für das Vertrauen - Sie haben eine PN.
     
  4. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo,

    ich glaube, wir kennen uns von einer anderen Studie ;-).
    Ich bin 49, weiblich und habe sowohl Psoriasis als auch Psoriasisarthritis.
    Gerne würde ich mitmachen - also wenn noch Bedarf besteht, können Sie sich gerne melden.

    Beste Grüße von anurju :)
     
  5. Exploration

    Exploration Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    Vielen Dank ans Forum - auch für die Solidarität untereinander :)

    Vielen Dank ans Forum, die gesuchten Patienten sind gefunden.
    Ich bedanke mich ausdrücklich auch noch einmal bei der Teilnehmerin, die ihren Termin getauscht hat, damit jemand anderes auch teilnehmen kann.
    Ich wünsche allen Teilnehmern ein angenehmes Interview und würde mich sehr freuen, wenn es hier hinterher eine kurze Rückmeldung gibt, ob es auch für Sie interessant war und alles problemlos gelaufen ist.

    Allen Forumusern, den Admins und Moderatoren wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit - ganz viel Gesundheit vor allem und vor allem Kraft in der Auseinandersetzung mit der Erkrankung/den Erkrankungen!

    Mit Grüßen aus Berlin



    http://roland-winter.de/kalender/advent.htm
     
    #5 13. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2016
  6. Exploration

    Exploration Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    Ersatzkandidat...

    Natürlich kann es immer einmal passieren, dass jemand ausfällt - also falls jemand noch an der Teilnahme Interesse hat, ich würde mich freuen, wenn mich auch jemand kontaktiert, der weiß, dass wir eigentlich "voll" sind.

    Vielen Dankl

    Grüße aus Berlin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden