Interviewpartner für morgen PSA - ehemaliger Otezla-Verwender gesucht

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Exploration, 16. November 2017.

  1. Exploration

    Exploration Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Wie immer. Ich habe gefragt, ib ich hier die Anfrage einstellen darf - ich darf!

    Ganz kurzfristig sucht eine Kollegin noch einen Pazienten/eine Patientin mit Psoriasia Arthritis, der Otezla verwendet hat, jetzt aber nicht mehr verwendet.

    Während des Interviews wird das Internet benötigt - es dauert eine Stunde und das Honorar sind 50 €.

    Wer Fragen hat, fragt einfach bitte.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand teilnehmen möchte - dann einfach kurze nachricht an mich - dann schicke ich meine Kontaktdaten.
    Oder einfach anrufen - 030 für Berlin 48 und dann 09 75 zuletzt 36. Das steht hier so "merkwürdig", weil die Suchmaschinen gern die Daten abgreifen :).

    E-Mail geht auch - dann an exploration und dann @ - es folgt online.de.
    Grüße aus Berlin und allen einen möglichst beschwerdefreien Tag!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden