Interview für meine BLL (Schularbeit)

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Ameliekroe, 10. Mai 2024.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ameliekroe

    Ameliekroe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2024
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich bin Amelie und schriebe aktuell über meine Krankheit (Spondyloarthritis) eine Arbeit als Ersatz für eine meiner beiden mündlichen Abiturprüfungen.
    Dazu gehören verschiedene Interviews. Falls du/ Sie gerade Zeit hättest/hätten, würde ich mich freuen, wenn DU/Sie das Interview ausfüllen könntest/ könnten.
    Dankeschön!!!
     

    Anhänge:

  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.782
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Hallo @Ameliekroe
    dafür bedarf es der Genehmigung des Admins @Doegi, die du bitte einholen möchtest.
    Bis dahin wird der Thread erst einmal geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden