1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internist/Rheumatologe in KÖLN

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von tigerbaer, 7. April 2011.

  1. tigerbaer

    tigerbaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Schön, dass ich das Forum gefunden habe.

    Bin neu hier.

    Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten:

    Kennt jemanden einen guten Internisten/Rheumatologen in Köln?

    Die Diagnose ist noch nicht gestellt, aber könnte gut sein, dass ich Rheuma habe.

    Vielen Dank,

    der TigerBär
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tigerbaer,

    erstmal herzlich Wilkommen hier.

    Guck doch mal in die Liste empfehlenswerte Rheumatologen hier bei R-O. (links auf der Seite bei Selbsthilfe) Vielleicht findest Du da den passenden Rheumatologen.

    Ansonsten hier viel Spass und wenn Du fragen hast, immer raus damit.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    in der Liste findest du einige der Rheumatologen im Kölner Bereich. Als Neupatient musst du aber lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Möglich wäre auch dich vorzustellen in der Rheuma Ambulanz im Krankenhaus Porz.

    Gruß Kukana