1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internist in HH

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Vampi, 27. Oktober 2004.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Guten Morgen,
    kennt jemand von euch einen guten Internisten in HH?
    Am besten im Kreis Blankenese.
    Ich suche den für meine Schulkamerandin, die auch krank ist und bald Rente einreichen will. Ihr Arzt ist aber wohl nicht so dolle.
    Ich wünsche eich einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von *Julia*

    Ps: Heut ist Bergfest! :D
     
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Julia,

    QUOTE=Vampi]
    kennt jemand von euch einen guten Internisten in HH?
    Am besten im Kreis Blankenese.
    [/QUOTE]

    ich kann nächste Woche mal meinen Hausarzt fragen (ist geb. Hamburger), vielleicht hat der ja einen Tipp. Kann Ihn aber nicht eher fragen, da in NRW noch Ferien sind und er diese Woche Urlaub hat.

    Übrigen: Für mich war gestern schon Bergfest (habe ab morgen Mittag frei und dann 2 Wochen Urlaub :D :D :p )