1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetradio

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schladde, 7. Januar 2006.

  1. schladde

    schladde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Hallo,

    seit kurzem geht endlich das Internetradio Rockland.

    Über Antenne ist es schlecht zu empfangen aber wer DSL und Flatrate hat bei dem geht es ja.

    Also wer wirklich gute Musik hören möchte der schaut mal hier nach:

    www.rockland.de

    Und es lohnt sich wirklich
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    läuft schon! :D danke!

    ich empfange mit dem mediaplayer, da sind immer
    kurze aussetzer... :confused:

    danke, marie
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    tja und wie wärs hiermit : www.mad-station.de hier können wünsche geäussert werden :D laut sendeplan immer ab ca. 15 bzw. 17 uhr onstage.


    gruss kuki
     
  4. schladde

    schladde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    ja die habe ich heute auch gehabt aber sobald die Verbindung länger besteht geht es ohne Aussetzer. Ich verstehe das auch nicht aber es läuft.