1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

internetapos

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 29. November 2004.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo,
    wer hat erfahrung mit internetapotheken? egal welche... ich überlege bei der Dauermedikation mit levodopa, mydocalm und citalopram, ob es sich lohnt.
    danke euch
    djanella
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Djanella,

    seit Januar bestelle ich meine Dauermedis bei Doc Morris und bin damit sehr zufrieden. Ich habe in 99 % der Fälle das verschreibene Medikament erhalten zum halben(!!!) Zuzahlungsyspreis. Nur 1 x erhielt ich ein ähnliches Medikament mit gleichem Inhalt wie verordnet von einem anderen Hersteller - das war aber ok.

    Mit lieben Grüßen