1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessengemeinschaften

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ClaudiaC, 21. Februar 2009.

  1. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Irgendwie funktioniert die Seite nicht richtig. Wenn ich die Katzenfans aufrufe, kommt auch nur der 1. Beitrag vo lexxus.

    Ganz viele Fragezeichen auf der Seite.

    Habe nun nur ich das Problem, oder ist es ein generelles?

    Lg Claudia
     
  2. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Die Interessengemeinschaften wurden mit der neuen Forenversion überarbeitet, man kann jetzt auch in den Interessengemeinschaften mehrere unterschiedliche Threads anlegen (was ich auch von Anfang an vermisst hatte). Scroll einfach mal bis zum Ende der Seite, da sollten die alten Beiträge als ein Thread verlinkt sein.

    Die Fragezeichen sind übrigens Profilbilder von den ganzen Usern aus der Interessengemeinschaft. Man kann anscheinend jetzt neue Bilder einstellen - wie und warum, hab ich noch nicht rausgefunden.
     
  3. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Danke Doegi!

    Das Ganze ist nun auch Seitenverkehrt aufgebaut. Wirklich bedienerfreundlich ist es so aber nicht.

    Werde mich bei Gelegenheit mal da durchwühlen. So bleibt man auch im Alter noch geistig rege ;-)

    Gruß Claudia
     
  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Katzen ?

    ...so welche??
     

    Anhänge:

  5. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Ich nehme die Katze mit der Mouse ;-)