Interesse an einem Fischkop-treffen?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sankt pauli, 5. Juni 2006.

  1. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    uuups

    Hey Ihr Lieben,

    da guckt man mal einen Tag nicht hier rein und dann gleich sowas. :confused:
    Das tut mir leid, ich wollte hier keinen Streit lostreten.
    Ich hätte ja nach wie vor noch Interesse an einem Treffen in HH.
    Also, wem das so ähnlich geht, ... dann mal los.
    Ich bin eigentlich offen für alles.

    Gruß, Sabrina
     
  2. slobbo

    slobbo Guest

    Ich hab auch noch INteresse an einem Treffen in HH.:D

    Will auch......unbedingt. Vor allem wenn das Wetter soooooo schöönnnn ist!!!:)

    Sonnige Grüße aus Bremen
     
  3. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    hey Ihr

    Wenn der Termin passt würde ich auch gerne nach HH kommen,
    müßte natürlich wieder in der City,-oder ohne Auto erreichbar sein.

    Aber da denke ich,wirst du *Sabrina*schon was wissen,oder?
    Wäre schön wenn auch das klappt!

    Liebe Grüße Sweety
     
  4. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    zentral

    Hi,

    na da werden wir ja vielleich doch noch ein paar mehr. Das ist doch nett!
    Na klar werden wir was finden, was mit den Öffentlichen gut zu erreichen und zentral ist.
    Ab morgen ist hier in HH natürlich der absolute Fußball-Irrsinn, was heißt es ist überall unglaublich voll.
    Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen Fußball, aber das wird schon krass werden.
    Also was für einen Zeitrahmen wollen wir für eine Terminfindung denn anpeilen?
    Bei mir ist die letzte Juniwoche schlecht, da ziehe ich um.
    Dann schießt mal los mit Terminvorschlägen.
    Bis dann, Sabrina
     
  5. slobbo

    slobbo Guest

    Huhu,

    ja das mit dem Fussball denke ich wird auch heftig werden.

    Also ich bin mit der Zeit recht flexibel. Ich kann das Wochenende 23+24 leider nicht. Aber sonst sieht das terminlich gut aus. Soll das ein Wochenende sein?

    lg svenja
     
  6. **Petra**

    **Petra** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hallo sankt pauli vbmenu_register("postmenu_200086", true);


    Wo in HH wohnst Du denn bald oder noch .

    Ich komme aus Schleswig Holstein , 20 km von HH entfernt
     
  7. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    St. Pauli / Altona

    Hey Petra,

    noch wohne ich auf St. Pauli und bald ziehe ich nach Altona, ist Luftlinie aber nur ein paar Kilometer entfernt.
    Wenn man sich in HH erst einmal ein Eckchen ausgesucht hat, dann bleibt man meist auch da.
    Wenn ich mich dann um ein Treffen kümmere, dann wird es wohl auch was in Hafennähe sein, was ja auch für alle gut zu erreichen wäre - da würde ich schon auch drauf achten.
    Wie sieht's denn bei den Damen und Herren? überhaupt im Juli so aus?

    Gruß, Sabrina
     
  8. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Frage

    Guten Abend,

    bin auch ein Nordlicht - Richtung HH....

    Steht ein Termin schon fest? Vielleicht schaffe ich es auch mal endlich, vorbei zu schauen.

    Viele Grüße
    Colana
     
  9. Motivation

    Motivation Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Treffen

    Hallo zusammen,

    findet in stuttgart kein treffen statt, oder sind keine betroffene in meinem Alter, ich bin oder werde in 2tagen 28 Jahre alt, wo ich mich auch treffen könnte würde mich ganz arg freuen.

    Gruß
    Motivation
     
  10. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    wie wär's im August?

    Hey Ihr Nordlichter,

    bei mir war der Umzug natürlich doch nicht so ganz ohne und nun muß ich auch noch viel arbeiten, aber das ist eine andere Geschichte ... :(

    Jetzt wollte ich mal fragen wie es so aussieht mit einem Treffen in HH?
    Von meiner Seite würde ich die Wochenende im August 12/13 oder 19/20 favorisieren.
    Wie schaut's denn da bei euch aus?
    Wenn Interesse besteht würde ich mich um ein nettes Lokal kümmern, vielleicht irgendwo unten am Hafen?! (mit oder ohne Essen?)
    Für andere Vorschläge bin ich natürlich sehr dankbar!
    Bin sehr gespannt auf Euch!
    Bis dahin, Sabrina :)
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    war noch nie...

    in HH..*schluchz*...und das WE hätte lege sogar frei...weiss aber nicht, ob wir kommen, denn unser sohn wird am 10.8. eingeschult.

    da müssen wir schauen, wie es geht.

    würde wenn dann spontan kommen.....(war schon sooooooooooo lange nicht mehr auf einem usertreffen.....:cool: :rolleyes: ).

    viel spaß weiterhin bei der planung wünscht

    liebi:D
     
  12. slobbo

    slobbo Guest

    Huhu:D

    also ich könnte an beiden Wochenenden. Ist der Hauptbahnhof weit weg vom Hafen? Kenn mich in Hamburg so überhaupt nicht aus und bräuchte dann ne Wegbeschreibung wegen meiner angeborenen Orientierungslosigkeit:rolleyes:

    Aber vom Termin her könnte ich an beiden.

    Euch noch einen schönen Restsonntag

    Lg svenja
     
  13. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    Moin moin,

    für alle Nicht-Ortskundigen kann ich natürlich 'ne Wegbeschreibung rausschicken.
    Das ist gar kein Problem!
    Bis dahin, Sabrina
     
  14. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    Haaaaaallo, wo seid Ihr??

    Hey Ihr,

    also nochmal!!
    Hamburg-Treffen, es stehen zur Disposition 12/13 oder 19/20 August.
    Wer hat Zeit und Lust?!
    Ich würde ein nettes Lokal am Hafen aussuchen und einen Plan machen, wie ihr dorthin findet.
    Sind gerade Ferien? ... oder keine Lust?

    Hoffentlich bis bald!!
    Sabrina
     
  15. slobbo

    slobbo Guest

    Hallo Sabrina,

    ich könnte beide Termine einrichten, jedoch würde mir der 19/20 besser passen :)

    Das mit der Wegbeschriebung ist super. Komme mit der Bahn von Bremen.

    Lg svenja:D
     
  16. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Hey Ihr

    Bin auch mal wieder da,

    ichwürde auch gerne kommen,habe ich ja schon mal vorangemeldet.
    Würde dann mit Slobbo mit dem Zug kommen,muß ja sowieso in Bremen umsteigen.
    Bei den Terminen......,da im August die OP für die andere Hand ansteht(weiß noch nicht wann?),müßte ich kurzfristig zu,-absagen,ansonsten bin ich sehr flexibel.........

    Ich hoffe das ist nicht zu umständlich für dich,'Sabrina?
    Ich freue mich wenn es klappen würde.

    LG Sweety
     
  17. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    HH-Treffen

    Hallo Slobbo, hallo Sweety,

    es ist überhauptnicht umständlich! Wenn Ihr Zeit habt wäre es toll und sonst versuchen wir einen neuen Termin zu finden, ... kein Problem.
    Wenn wir einfach kurz vorher nochmal kontakten ist alles fein.

    Bis bald, Sabrina
     
  18. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Super

    Hey Birgit,

    das ist klasse,das es auch kurzfristig läuft.Ich mache es auf jedenfall irgendwie möglich.

    War heute zu kontrolle beim Doc und habe erfahren,das ich "immer noch nicht" belasten darf.Das heißt : immer noch kein Auto fahren oder irgendwas im Haushalt machen(obwohl wer hält das aus????die Bügelwäsche etc.macht sich ja leider nicht von allein!)
    Also noch drei Wochen................da überleg ich mir doch ganz arg,ob ich das andere Handgelenk noch op.lasse!

    Also meine Liebe,bis demnächst in HH

    Sweety
     
  19. slobbo

    slobbo Guest

    Huhu,

    wollt mich wenigstens mal melden. Komme gerade von der KG:D Das tat gut.

    Bei mir sind leider wieder die Schmerzen wieder gekommen.....:mad: nehme ja 10mg siet 5 Wochen und leider reicht es nicht. Schulter, Knie und rechter Zeigefinger sind die Hölle:(

    Deshalb hab ich auch so lang nicht mher hier geschrieben. Sorry, bin aber immer noch dabei in HH :D

    Hoffe euch gehts besser ....diese Hitze macht mich irre

    Lg svenja
     
  20. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    treffen nun geplant?

    hi leute,

    ist das treffen jetzt in planung?
    nur mal so anfrag...

    gruß
    laface
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden