1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

interessantes Thema "Sex im Alter"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 6. Oktober 2014.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ja neugierig ????

    Sex in Alter

    Wir haben dieses Thema auch bei unseren Weiterbildungen und Workshops disskutiert...

    Im Alter praktiziert man "AUSGEFALLENEN SEX"...
    (Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen.............)

    ja denn ; ach menno heute ist ja Montag...; denn nicht...
    "merre"
     
  2. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Soso, ausgefallen also, Merre - sehr schön, ausgefallen mag ich auch! :D
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :rofl: sehr gut

    Ausgefallen kann schön und plöde zugleich sein... Hmmm...

    Heute ist Dienstag also entscheide ich mich für ausgefallen :D
     
  4. roco

    roco Guest

    müsste man erst mal "alter" definieren... :p

    steh nich so auf ausgefallen... ich mag dann gutbürgerlich ... aber darf ich das noch? :confused:

    also was ist "alt"??? :vb_confused:
     
  5. dickekatze

    dickekatze Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    was hat sex mit dem alter zu tun?
     
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    BW
    Öhm, und was ist gutbürgerlich? :D Noch nie gehört in diesem Zusammenhang...
     
  7. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    an Tinchen 1978

    Hallo!

    Hab eben meinen Mann gefragt und der meint, wir sollten mal den Unterschied
    zwischen "gutbürgerlichem Sex"und "normalem Sex" rausfinden-

    Nur nicht gerade heute, da kommt etwas im Fernsehen, was ihn besonders
    interessiert.

    Soviel zu diesem Thema. Ich werde wieder berichten, wenn es zum "gutbürgerlichen
    Sex" kam!!

    Viele Grüße von Tortola
     
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    BW
    Dann mag er heute also lieber "ausgefallen", Tortola? :D Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer, na sowas ;).
     
  9. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region H
    Hallo merre,

    was für Workshops besuchst du? Kommen mir sehr ausgefallen vor. :eek:
     
  10. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    BW
    Das war gut, Elke! :D
     
  11. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ich kenne nur gut bürgerliche
    Küche.

    rouladen mit Rotkohl.

    wildgullasch.

    Schweinsbraten mit knödeln.

    birne Helene...

    ist das so ähnlich?
     
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also....gutbürgerlich kenne ich eigentlich nur im Zusammenhang mit "gutbürgerliche Küche"..:confused:..mh..andererseits sagt man ja auch, Essen ist der Sex des Alters...;)
     
  13. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    zwei doofe, ein Gedanke. ;)
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...genauso isses...:D
     
  15. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Meine Mutter sagte kürzlich, als meine Tante nur von Krankheiten sprach: "Über Krankheiten reden ist der Sex des Alters." :D
    Und das aus dem Munde meiner Mutter! :eek::vb_redface: :vb_cool:
     
  16. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ..naja...

    ...hoffentlich komme ich jetzt nicht in Zugzwang ??.

    Könnte eigentlich auf das Literaturangebot der Rheumaliga verweisen, gibts auch für "Liebe und Rheuma" was an Heftchen.

    Vielleicht können wir ja mal einen Workshop zu diesem Thema machen...so mit der Bemerkung, "aufgrund der Thematik werden vorsorglich nur Doppelzimmer vorgebucht..."
    Aber im Ernst ; am Theater im Lädchen spielen sie "Zwischen Sex und 60 , Gut bürgerlich". Das ist irgendwo in Dietzenbach in der Bahnhofstraße.

    Da ich im November in Bad Schlema 3 Wochen zur Kur bin, muss ich da eigentlich vorarbeiten ??

    Über Krankheiten reden wäre "Sex im Alter" - ach deswegen bin ich manchmal so kaputt.

    "Tja wenn man früher nach hause gekommen wäre und es hätt ein fremder Mann im Bett gelegen - den hätt man sofort erschossen...heute kommt man so erschossen nach hause - da wär man manchmal froh, wenn mal einer drin liegen würde..."ggg".

    schlaft gut "merre"

    und es gibt ne neue Antibabypille , 2m im Durchmesser ... die rollt man abends vor die Schlafzimmertür...man könnt sie natürlich auch davorrollen, wenn Jemand wieder raus wollen würde...nu is aber gut !