1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

interessanter link für hypermobile

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Brösel, 2. Dezember 2006.

  1. Brösel

    Brösel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo an alle überbeweglichen!

    hier ein interessanter link für alle die an hypermobilitätssyndrom (gelenksüberbeweglichkeit, ehlers-danlos-syndrom, marfan-syndrom, glasknochenkrankheit) leiden: http://www.hypermobilitaets-syndrom.de/index.php
     
  2. jupiter

    jupiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Grüß dich Brösel,
    danke für den link, jetzt weiß ich auch mal wie hypermobil definiert wird, ich dachte immer es wäre gut so gelenkig zu sein, hört sich aber nicht so an.

    Grüße
    Jupiter