1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Insolvenz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sanni, 26. August 2004.

  1. sanni

    sanni Guest

    Hallo,
    bin nach langer Zeit auch mal wieder da. Hier geht alles drunter und drüber dieses zu erklären würde zu lange daueern. Aber ne Frage hab ich mal.
    Nützt es was wenn bei Entlassungen durch Insolvenz der Partner 50% und G alsschwerbehinderung hat. Wird das beim Sozialplan berücksichtigt?
    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Konnte nämlich nichts finden.
    Vielen Dank und alles Gute
    Bis demnächst mal
    Sanni
     
  2. Tinalina

    Tinalina Guest

    Hallo Sanni!

    Vielleicht kann Dir hier weitergeholfen werden. Auch wenn da steht, das sei ein Laienforum, da sind sehr viele Praktiker.