1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inselklinik Heringsdorf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von pieps, 22. November 2005.

  1. pieps

    pieps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen

    Ich hab mich zwar schon gaaanz lange nicht mehr sehen/hören lassen, hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe. :rolleyes:

    Ich möcht/darf/soll zur Kur. Bad Bramstedt liegt ja gleich um die Ecke.Deswegen möchte ich diesmal gerne woanders hin.Ob das klappt ??
    Ich versuchs mal.
    Mein Rheumadoc nannte mir auf Usedom die Inselklinik Heringsdorf.

    Hat jemand Erfarung / Infos ?????????????????

    Oder eine gute Alternative.?

    Vielen liebsten Dank

    Pieps ;)
     
  2. Eifel

    Eifel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hi,
    ich hab mal im Internet nachgeschaut!

    Guck mal unter www.inselklinik.de !

    Nur so ein kleiner Tipp! Ich war in Bad Waldsee das war super!
     
  3. Barbara

    Barbara Guest

    Genau diese Klinik hatte ich mir auch ausgesucht für eine bereits genehmigte Kur. Das wurde abgelehnt mit der Begründung, diese Klinik habe keinen Vertrag mit der BfA und sei für rheumatische Erkrankungen nicht geeignet. Man wollte mich unbedingt nach Bad Bramstedt schicken.
    Ich habe daraufhin die Kur abgesagt.
    Ich drücke dir mal die Daumen (scheint ja sehr schön zu sein dort) und lass mich mal wissen, wie es ausgegangen ist.

    Viele Grüße, Barbara
     
  4. pieps

    pieps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Velen Dank für die Infos. Werd mich mal im Internet schlau machen.

    Bad Bramstedt ist ja ganz nett, aber bei mir um die Ecke.Ein bisschen Luft- und Ortswechsel wär ja nicht schlecht.

    ;)Tschüssi Peps