1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inoffizielles RO-User-Treffen in Rheumaklinik Bad Bramstedt

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von trombone, 28. Mai 2003.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    HALLO ALLE ZUSAMMEN!!!!!!!

    wie man in den letzten Tagen lesen konnte, wird sich eine nicht unbedeutende Anzahl der RO-User ab ca. Mitte Juni 03 in der Rheumaklinik Bad Bramstedt aufhalten. Wie wäre es dann mit einem User-Treffen???????

    Anmeldungen mehmen trombone und hannilein gerne entgegen (wir sind natürlich auch da:D :D :D :D :D :D ). Als Treffunkt schlagen wir den Coffee-Shop dirket in der Klink vor (Haus Süd).

    Bis dahin schöne Grüße

    trombone und hannilein
    [​IMG]
     
  2. schnu

    schnu Guest

    Bin dabei

    Das wäre schön. Ich bin ab dem 19.06. in BB anzutreffen. Bin zwar noch nicht solange bei RO aber nette Leute kennenlernen ist immer gut. Hören vorher aber bestimmt noch voneinander. LG Manuela
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ICH WILL AUCH....................

    nach BB. und mich mit euch treffen usw.

    vielleicht schaffe ich es ja, nach tirol bei bb vorbei zuschauen.muß mal den routenpalner befragen, ob es auf dem weg liegt (ich hab ja soo gar kene ahnung)
    sollte es nicht funzen, wünsche ich euch eine tolle reha/kur/klinikaufenthalt und vor allem viel spaß beim treff. nehmt das bild von mir und stellt mich in die mitte;)

    alles liebe
     

    Anhänge:

  4. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hallo an alle,

    ich bin dann leider wieder im süden :(

    von morgen bis nächste woche freitag
    bin ich bei meinem schatz, in NMS!
    sonst hätte ich euch besucht!

    wer ist den alles oben?

    liebe grüße

    susan-ne
     
  5. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Huhu,

    ich hab zwar noch keinen Bescheid von BB, aber ich denke und hoffe das ich ab dem 16. ten dort " antreten " darf.

    Und wenn ich mich dort auskenne, werde ich sicherlich auch das Cafe finden:D

    Was ist denn das Haus Süd????:confused:

    Mein Aufenthalt über bin ich in der Med.psych.Klinik. Soweit ich dem Prospekt entnehme, ist die wohl direkt neben der Rheumaklinik , gelle?

    Ich freue mich schon, da kann die Kur ja nur gut werden:D ;)
     
  6. hannilein

    hannilein die Espressosüchtige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Shirana,

    das ist aber schön, dass Du auch vorbei schauen willst. Die Psychosomatik ist schräg gegenüber der Rheumaklinik, einmal über den "Bahnhof" Rheumaklinik direkt in die Klinik rein Richtung Hauptausgang, genau daneben ist der Coffeeshop schon ausgeschildert, ansonsten kennt es aber auch jeder dort. Die Rheumaklinik selbst ist in verschiedene Häuser aufgeteilt, früher musste man über den Hof ins andere Haus, jetzt sind alle miteinander durch einen schönen hellen Gang verbunden. Den Coffeeshop selbst gibt es erst seit etwa 2 Jahren, ist echt gemütlich dort (das Cafe in der Psychosomatik ist aber auch sehr schön, v.a. gibt es dort eine tolle Terasse dazu). Also ich freu mich schon, Termin sprechen wir noch ab.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Gruß Kathrin