1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

infusion

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von schrat, 22. April 2010.

  1. schrat

    schrat Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe heute das erste mal das rheuma-medi organzia :confused: - oder so ähnlich als infusion bekommen.
    kennt das jemand von euch, und kann mir vielleicht etwas dazu erzählen ?
    mir ist gesagt worden, unter diesem medi soll es nicht so häufig zu infekten kommen, trotzdem aber eine gute wirkung zeigen.
    es wäre nett, wenn mir jemand antworten würde.
    vielen dank - schrat :a_smil08:
     
  2. schrat

    schrat Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt den richtigen namen des medis erfahren ( orencia ), und auch infos darüber gefunden.
    meine anfrage hat sich somit erledigt.
    lg - schrat