Infusion bei PMR

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von eve60, 8. November 2016.

  1. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich war bei meinem Rheumatologen und er meinte, er würde eine Behandlung meiner PMR mit Infusionen in Betracht ziehen.
    Er hatte mir auch gesagt wie das Zeugs heißt. Leider habe ich das vergessen.

    Nun wollte ich mal nachlesen und kann ihn auch nicht anrufen.

    Der Name des Mittels fing mit "E" an. Kann sich jemand vorstellen, was das sein könnte???

    LG Eve
     
  2. kerstin

    kerstin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Eve,

    dann mache ich mal den Anfang in Deiner kleinen "Raterunde".

    E wie Endoxan?

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  3. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo Kerstin,

    ich meine, das war ein längeres Wort. Und ich merke nun, wie unsinnig meine Frage eigentlich ist. :vb_redface::vb_redface::vb_redface:Mehr als raten ist da wohl wirklich nicht möglich.

    Ich muß wohl warten, bis ich meinen Doc wieder erreiche.

    Danke Dir!

    Eve
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden