1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infrarotkabine

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sarah aus Atlantis, 24. Januar 2011.

  1. Sarah aus Atlantis

    Sarah aus Atlantis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin die Sarah und neu hier.

    Leider habe ich im Moment auch nicht soviel Zeit, um genau zu forschen, was hier so alles an Themen zu finden ist.

    Ich habe eine ganze Liste von netten Begleitern, Fibromyalgie und einen Morbus Crohn, schlechte Augen und eine kaputte Halswirbelsäule und eine rebellische Lendenwirbelsäule, Kleinigkeiten lass ich mal weg.

    Später werde ich mich hier mal tummeln und gern Erfahrungen austauschen, im Moment bin ich grad im Umbruch, vor einer Woche umgezogen und ab Februar muß ich nach mehr als 2 Jahren krank wieder arbeiten, weil ich nur eine halbe Erwerbsunfähigkeitsrente durchbekommen habe.

    Meine Frage ist, ob sich jemand mit Infrarotkabinen auskennt. Ich würde mir gern auf der ABF in Hannover eine solche bestellen, habe aber im letzten Jahr auf mehreren Messen festgestellt, dass ein jeder etwas anderes sagt. Welche Strahler sind die besten und welcher Wellenbereich ist am sinnvollsten?

    Hat jemand Erfahrungen damit? Mir wurde eine Infrarotkabine empfohlen für meine diversen Begleiter und ich würd mir gern was gutes tun.

    Über jeden Tipp und über Hilfe wär ich dankbar.

    Sarah aus Atlantis