1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos über Kliniken?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von sternenfee, 5. Juni 2009.

  1. sternenfee

    sternenfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich denn Erfahrungsberichte zu Kur/Rehakliniken?

    Nächste Woche schickt mir die KK einen Antrag zu, den mir der Arzt dann ausfüllt.

    Da kann ich doch gleich eine Wunschklinik eintragen. Daher habe ich auf der Seite der KK geguckt und da gibt es auch ein paar Kliniken, die in 1-1 1/2 Stunden erreichbar sind. So wäre es für den Rest meiner Familie einfacher mal zu Besuch zu kommen.

    Aber wie bringe ich denn in Erfahrung, ob die Klinik gut oder schlecht ist?
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
  3. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Vielleicht findest Du hier etwas über die Klinik
    [​IMG]

    da bin ich auch schon fündig geworden.

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  4. sternenfee

    sternenfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke, ich werde gleich mal gucken, ob ich was finde.