1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info zu No-Name-Produkten (Aldi, Lidl etc.)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 13. März 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Moin,

    hier könnt ihr sehen, was hinter den sogenannten "no-name-Produkten" steckt ....

    http://www.stud.uni-muenchen.de/~matthias.queck/no-name.htm

    Liebe Grüsse
    Nixe
     
  2. Verenahh

    Verenahh Guest

    vielen dank nixe. ist äußerst interessant, zumal ich lidl und aldi fan bin. *g*
     
  3. Angela Kau

    Angela Kau Guest

    Hallo Nixe,
    bin eingefleischter Aldi-Fan und habe immer gewusst, welch tolle, leckere und preiswerte Sachen Aldi anbietet. Jetzt habe ich es auch schwarz auf weiß.
    Wärmstens empfehlen kann ich das 1. Aldi-Kochbuch, ist in jedem Buchhandel zu beziehen (DM 10) Für alle Rezepte erhält man die Zutaten bei Aldi. Die Rezepte sind lecker und preiswert.

    Gruß Angela
     
  4. nofre

    nofre Guest

    Ebenfalls als Aldi-Fan habe ich auch noch einen Linktipp:

    http://www.pcent.de/aldifan/
     
  5. Renate

    Renate Guest

    Hier kocht jemand nur mit Aldi-Produkten:
    http://www.s-paul.de