1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info zu beere

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 9. März 2003.

  1. ibe

    ibe Guest

    Autor: ibe (---.ewetel.net)
    Datum: 09.03.03 18:37

    Hallo meine Lieben,


    ich danke euch allen für die netten Grüße. Zu euren Info: beere ist mein Sohn, der heute seinen 20. Geburtstag feiert.

    Er war so überrascht über die Grüße und den tollen Spruch zum Geburtstag.

    Danke euch allen ibe
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Hallo Ibbe,

    bestell der lieben männlichen Beere nochmal viele liebe Grüße.

    Neli
     
  3. monsti

    monsti Guest

    Hihi Ibe,

    hatte schon schwer darüber nachgedacht, wem ich da zum Geburtstag gratuliere - hatte schon Alzheimer verdächtigt. Lieb, dass Du das Geheimnis lüftest (meine Wünsche waren trotzdem von Herzen).

    Bussal von Monsti