1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info - Rückruf Spülmaschinen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mieze1960, 23. September 2013.

  1. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    in einem anderen Forum fand ich diesen Hinweis. :kiss:
    Mein Los hat gewonnen, ich bin dabei. :D Vielleicht haben wir ja nun die Ursache für den Ausfall zweier Steckdosen in meiner Küche im letzten Sommer gefunden. Die Ursache konnte ja nie geklärt werden.
     
  2. igis2002

    igis2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südniedernachsen
    Hallo,
    danke für die Info. Meine Maschine ist nicht dabei:vb_redface:.
    Liebe Grüße
    Iris
     
  3. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Mieze,
    diese Rückrufaktion war vor vier Wochen in den Tageszeitungen ... die Spülmaschine meiner Tante war auch dabei: Ein Anruf genügte und die Spülmaschine wurde kostenlos repariert ... man konnte sich aussuchen, entweder kostenlos reparieren oder 20% auf eine neue Maschine.

    Also total komplikationslos - so was kommt halt immer mal wieder vor mit irgend welchen Geräten ...