1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infektion + Rückenschmerzen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Conchi, 9. April 2014.

  1. Conchi

    Conchi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    ich habe PSA. Vor kurzem hatte ich eine Salmonellen-Infektion. Noch während der Antibiotikumeinnahme habe ich tiefsitzende Rückenschmerzen bekommen. Kann die Infektion die PSA triggern (bisherige Diagnose Verdacht auf Sakroiliitis)? Kennt das jemand?

    Viele Grüße
    Conchi
     
  2. simplyhoffi

    simplyhoffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die tiefsitzenden Rückenschmerzen sind doch die Sakroiliitis oder was dachtest Du.......

    liebe Grüße Manuela
     
  3. Conchi

    Conchi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bisher bestand ja nur der Verdacht auf Sacroiliitis. Meine Frage ist eigentlich mehr, ob eine Infektion die PsA bzw. eine Sacroiliitis triggern kann. Kann mir jemand dazu etwas sagen?

    Viele Grüße
    Conchi