1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infekt und Orencia . . .

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von sternenkönigin, 23. August 2013.

  1. sternenkönigin

    sternenkönigin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Hallo ihr Lieben:)

    ich glaube ich habe einen kleinen Infekt, meine Nase läuft ständig:mad: nehme an das ich eine Erkältung habe:rolleyes:
    meine Frage an euch . . .kann ich trotzdem Orencia spritzen? Weiß das einer:) müsste Morgen Orencia spritzen:cool:
    habe schon Jahre keinen Infekt mehr gehabt, keine Ahnung woher ich mir das gefangen habe:rolleyes:

    liebe Grüße
    sternenkönigin:)
     
  2. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hallo sternenkönigin.
    also mein doc sagte mir wenn irgendwas im körper anders ist,als normal bitte zum Arzt gehen vor Anwendung eines biologicals.
    (humira,embrel,REMICADE,orencia,uw)
    der doc entscheidet dann wie stark der Infekt ist un ob man pausiern muss oder ebn nicht.
    also ich geh lieber einmal öfter fragen bevor ich mir das biological gebe.
    aber meine Erfahrung(nur bei schnupfn sagte der doc immer ja ich darf spritzen)
    aber wie gesagt nur meine Erfahrung,das heisst nicht du sollst spritzn.
    geh zum Arzt und klär das mitm Infekt dann gehst auf nummer sicher.glg.moni
     
  3. sternenkönigin

    sternenkönigin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Orencia . .

    :)Danke moni mir ging es am Samstag schon wieder besser, habe Orencia genommen;) bin momentan auch mit schüssler salze am ausprobieren:rolleyes: mal schauen ob sich jemand damit auskennt:D
     
  4. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hallo den Gedanken machte ich mir auch zum wochnende schüsslersalze und eine kräuterhexe will ich ausfindig machen.glg.moni
    bekam gerade wieder meine Infusion orencia.aber werd auch fragen und umsteign auf spritzn.