1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Indianer und das Wetter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 13. März 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Zwei Indianer gehen zu ihrem Medizinmann und fragen:
    Kannst Du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?
    Der Medizinmann schmeißt einen Haufen kleiner Steinchen auf den Boden und sagt: Es wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen. Am anderen Tag kommen noch ein paar Indianer zu ihm und fragen das selbe. Auch zu ihnen sagt er: Sammelt viel Holz. Auch von anderen Stämmen kommen die Indianer, und immer dasselbe. *Sammelt viel Holz*. Doch der Medizinmann ist sich nicht ganz sicher. Er geht zum Telefon und ruft beim Wetteramt an: Können Sie mir sagen, wie dieses Jahr der Winter wird? Der Herr vom Wetteramt: Es wird ein harter Winter! Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten!

    Grinsgrüsse Nixe :o)

    Und noch ein Nachschlag, auch wenn der nicht zum Thema
    passt:

    Was sagt ein Archäologe, der einen gebrauchten Tampon findet?

    "Aus welcher Periode der wohl stammt...?"