1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

in Remission

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Waldnixe, 28. August 2016.

  1. Waldnixe

    Waldnixe meistens vergnügt

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dorf südl.HH serop.RA
    Mal was erfreuliches,
    ich bin gerade zurück aus dem Ostseeklinikum Damp ( sehr zu empfehlen, bis auf's essen :kotz:)
    Meine RA ist in Remission :dance2: muss aber weiterhin 10mg MTX spritzen. Leider ist jetzt Fibromyalgiemit 18/18 Tenderpoints bestätigt worden, aber die zerstört ja nichts.....
    LG Waldnixe :butter:
     
  2. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Waldnixe,

    das ist ja mal eine Supernachricht!!!!!:)

    Gratulation zur guten Nachricht

    Hoffe die Fibro ist nicht ganz so arg bei dir!!

    Das Hexken
     
  3. Ni.Ka

    Ni.Ka Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Cool!
    Dann warst du ja ganz in meiner Nähe, wohne in Neumünster und in Damp habe ich mal ein paar Wellnesswochenenden verbracht. Das sind ja gute Nachrichten, die du aus dem Norden mitgebracht hast:top:
     
  4. Anansie

    Anansie Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Schön zu lesen. Dann weiterhin nur das Beste!