In den Wald hineinrufen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Locin32, 18. Oktober 2008.

  1. @ Locin :)
    Sorry, hatte nichts mit deinem Thema zu tun, ich hoffe, du verzeihst mir??
    Deinen Grundgedanken sind richtig, empfinde ich auch ähnlich.
    Liebe Grüsse von Sylke... auch an die Mini´s :a_smil08:
     
  2. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Ort:
    884..
    Liebe Locin und alle anderen:)

    Nun möchte ich auch noch etwas dazu schreiben.
    Ich war ja im besagten Thread "verwickelt" und muss sagen das ich seitdem wirklich mit einem schlechten Gewisssen zu kämpfen habe.Vielleicht war ich wirklich beleidigend und darum Entschuldige ich mich nochmal in aller Form bei allen Usern die daran Anstoß genommen haben.
    Ich gebe zu das ich beim Thema Psychische Krankheiten sehr sensibel reagiere.Einige User wissen hier ja das ich selbst damit zu kämpfen habe.Ich wollte nur helfen.....warscheinlich zu verkrampft.
    R-O möchte ich nicht missen.Als ich damals die Diagnose bekam hatte ich furchtbare Angst.
    Ich wusste nicht was auf mich zukommt.Als ich mich dann hier anmeldete wurden meine Ängste und Sorgen ziemlich schnell in alle vier Winde zerstreut.DANKE dafür.
    Ich gehe fast jeden Tag online und schaue was so passiert hier.
    Ich würde gerne öfters auch mal Antworten geben,allerdings bin ich viel zu unsicher ob ich nicht dann doch eine falsche Info rausgebe.Also was ich damit sagen will ist,ich meine es nicht böse oder bin undankbar.
    @Lilly,Locin und alle anderen User und Macher!!!
    Ohne euch wäre R-O nur halb so gut...bzw nur ein viertel;).
    Ich bleibe hier solange es R-O gibt...........oder mein Laptop funzt:D

    Und an die "vermissten" User: Kommt bald wieder:(

    Liebe Grüße Dita
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe locin!

    na klar habe ich auch schon gemerkt, dass du wenig in RO schreibst in letzter zeit. ich finde auch, dass der ton hier teilweise unschön ist. allerdings ist das ja nicht nur in RO der fall, sondern halt überall....trotzdem schaue ich fast täglich in RO rein. ich möchte dieses tolle forum nicht mehr missen. aus diesem grund HERZLICHEN DANK an alle, die das möglich machen, an die familie langer, an kukana, an alle anderen, die daran mitarbeiten und natürlich auch an alle user!
    herzliche grüsse,
    ruth
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, kukana!

    ich finde es sehr in ordnung, dass du die beiden namen nennst. meist geht sowas auch an mir vorbei, weil ich die betreffenden postings nicht gelesen habe. nun weiss ich bescheid, danke!
    viele grüsse,
    ruth
     
  5. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    huhu

    es kann der frömmste user nicht in frieden leben wenn es dem bösen nutzer nicht gefällt:top:

    allerherzlichstes grummeln:p
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland

    Ja, so isssesssss!

    Friede sei mit Euch! ;)
    Und mit mir natürlich auch! ;););)

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  7. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Troll

    Hallo ihr Alle,

    ohne euch würde ich die Krankheit meiner Tochter garnicht verstehen
    der Austausch hat mir viel gezeigt, das Lupus nicht gleich Lupus ist.

    Jeder Kranke der so viel Medi schluckt ist oft auch deswegen so aggressiv
    der Kranke merkt es oft nicht selber.


    Das wir dieses Forum hier haben finde ich so super
    ich selber habe ja auch eins und weiß was für Arbeit
    und Unkosten es mitsich bringt.

    \|||/
    (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    | Please |
    | don't feed the |
    | TROLL! |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    |__|__|
    || ||
    ooO Ooo

    Wenn mich einer nicht mag gebe ich keine Antwort
    die Person ärgert sich viel mehr, das ist meine Lösung.
    Ich mag ja auch nicht alle, doch ich hab mich im Zaum.

    [​IMG]

    Nächste Woche bringen wir unsere Tochter wieder in die Uni
    das Mabthera hat seine Wirkung verloren,
    wir hoffen das es wieder so gut anschlägt.

    Bei der Babyplanung kam alles ans Licht das die Niere nicht mitspielt.

    Schönen Sonntag wünscht Gisi
     
  8. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Ach liebe Dörte,
    dazu fällt mir nun tatsächlich nur ein Sprichwort ein: "Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt".;):D
     
  9. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    alles wird gut:D
     
  10. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Ich grübel schon seit Stunden, wie das gemeint ist. Weil Eloquenz bedeutet doch soviel wie Sprachfertigkeit, also die Fähigkeit sich einer bestimmten Sprache zu bedienen, demzufolge sich auf der einen Seite in ihr ausdrücken zu können und auf der anderen Seite die Fähigkeit sie zu verstehen und zu interpretieren.

    Ich glaube nicht, dass jemanden hier als Troll bezeichnet wird, nur weil er in die Lage ist, sich einigermaßen verständlich ausdrücken zu können und in der Lage ist Geschriebes zu verstehen.
    Oder ist das jetzt von mir eine Fehlinterpretation?
    Nun grübel ich schon wieder. *seufz*
     
  11. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @devil
    Ein Troll ist jemand, der seine Fähigkeiten dazu benützt, andere Leute subtil oder auch offensichtlich auf die Palme zu bringen. Leider kommt es immer wieder vor, daß die Palmen trotz unserer Breitengrade sehr gut gewachsen sind und es manchmal richtige Wälder davon gibt. Zum Glück gibt es aber hin und wieder richtig fähige Förster, die dem Wildwuchs ihre Grenzen aufzeigen.:D
     
  12. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    @Tennismieze
    und ich dachte, ein Troll ist ein böser Zwerg :D:D:D. Irren ist wohl doch nicht nur m*nnlich :rofl:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden