Hallo Zusammen,
letzten Freitag habe ich mir meine erste Imraldi Injektion verabreicht. Klingt jetzt recht abgeklärt, hat mich aber recht Überwindung gekostet, den PEN einfach runter zu drücken.
Am Abend habe ich dann gefröstelt wie nix....aber kein Frieren wie ich es sonst kenne. Und darauf fühlte ich mich warm und etwas fiebrig (kenne ich von Cortison). Zusätzlich war mir noch recht übel.
Über auftretende Übelkeit steht ja etwas bei den Nebenwirkungen. Aber dieses heftige Frieren? Hatte das jemand zufällig auch hier?
Übrigens: was die Nebenwirkungen (Krebs etc) angeht, das macht mir ziemlich Angst und Unbehagen, wie geht ihr damit um?
Grüsse
Janine
letzten Freitag habe ich mir meine erste Imraldi Injektion verabreicht. Klingt jetzt recht abgeklärt, hat mich aber recht Überwindung gekostet, den PEN einfach runter zu drücken.
Am Abend habe ich dann gefröstelt wie nix....aber kein Frieren wie ich es sonst kenne. Und darauf fühlte ich mich warm und etwas fiebrig (kenne ich von Cortison). Zusätzlich war mir noch recht übel.
Über auftretende Übelkeit steht ja etwas bei den Nebenwirkungen. Aber dieses heftige Frieren? Hatte das jemand zufällig auch hier?
Übrigens: was die Nebenwirkungen (Krebs etc) angeht, das macht mir ziemlich Angst und Unbehagen, wie geht ihr damit um?
Grüsse
Janine