immer nur Schmerzen keiner hilft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Leni36, 3. August 2005.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe leni,

    na logo!:D
    und mit fibro bist du doch hier richtig!

    lieben gruss marie
    [​IMG] marie
     
  2. tigge1979

    tigge1979 Guest

    Hallo liebe Leni,


    ein verspätetes Willkommen auch von mir.

    Als ich Deine Beschwerden las, dachte ich schon bei mir:"Na, das kommt mir doch bekannt vor...."

    Und als ich dann die Antworten von Dir weiter durchlas und die Diagnose Fibro tauchte auf, dachte ich "Bingo!" - habe ich nämlich auch.

    Ich hoffe, Du kommst gut zurecht. Im Laufe der Zeit wirst Du immer besser feststellen, was Dir gut tut. Mir ist an manchen Körperteilen - besonders an den Händen - auch die Kälte lieber, am Rücken mag ich nur Wärme.

    Auch wirst Du lernen, mit der Erkrankung an sich umzugehen. Und dafür ist dieses Forum ja auch da. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Du auch weiterhin hier aktiv bist und mitmachst. Hier kann man wirklich alle Fragen stellen, bekommt liebe Antworten und mit einigen hier konnte ich mir auch schon ein nahezu freundschaftliches Verhältnis aufbauen.

    Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe - lass Dich nicht unterkriegen, wenn Du mal schlechtere Zeiten hast. Aber Du klingst durchaus positiv eingestellt und das ist schon mehr als die halbe Miete.

    Herzliche Grüße schickt Dir


    Manuela
     
  3. ulli51

    ulli51 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    37
    Ort:
    bei Berlin
    Liebe Leni,

    ja,ja, da kommt mir doch so einiges bekannt vor.
    Auch von mir ein herzliches, wenn auch verspätetes Willkommen!:)

    Kleiner Tip noch zum Kühlen : geht auch mit ner Tüte Tiefkühlerbsen, natürlich verschlossen!!:D
    Passt sich wunderbar den Gelenken an!!
    Zum Thema Antidepressiva zur Fibro-behandlung habe ich hier ganz viel gegoogelt und mich entschlossen, es zu nehmen. Hilft bisher wenigstens beim Schlafen!

    Liebe Grüße und gute Besserung
    von Ulrike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden